Nach Tarifwechsel im Internetbereich kann ich meine Magentacloud nicht mehröffnen
vor 27 Tagen
Nach Tarifwechsel im Internetbereich auf Glasfaser 600 kann ich meine Magentacloud über das Kundencenter bzw. die App nicht mehr erreichen. Jedes mal soll ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen und komme dann nicht weiter.
55
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
364
0
2
Gelöst
526
0
1
Gelöst
268
0
2
Gelöst
205
0
1
1711
0
1
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 24 Tagen
Hallo @dl87kfh,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Cloud-Option wieder hinzugefügt.
Ich melde mich dann am Freitag nochmal bei dir. 😊
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Belana
Hinweis:
0