Kopieren der Daten nicht möglich, Daten werden gelöscht

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

da bei der Synchronisation (vom Handy und vom PC) nur Fehlermeldungen auftreten, dass Daten gelöscht werden, wollte ich einen Sicherungsordner erstellen. Allerdings ist es nicht möglich, in der Cloud die Daten zu kopieren, weil ich andauernd die Meldung "Kopieren nicht möglich da Ordner existiert" erhalte. Dabei habe ich keine gleichen Ordner usw.  Auch das Löschen von Ordnern ist nicht möglich. Da kommt nur die Meldung "Löschen nicht möglich"

Beim Synchronisieren der Daten vom PC erhalte ich immer die Meldung "Syncfehler, Datei ist vorhanden und wird gelöscht". Mehr Infos erhalte ich nicht und ich habe Sorgen, dass meine Daten auf dem PC gelöscht werden.

Seit dem Update ist die Magentacloud die reinste Katastrophe und dabei hatte ich mich extra für diese Cloud entschieden, weil ich dachte das ein Unternehmen wie  die Telekom auch Service bietet. Im Moment habe ich einfach Angst, die Cloud weiterzuverwenden, da eine Sicherung der Daten und eine ordentliche Fehlermeldung nicht machbar sind. Telefonische Anfragen laufen leider ins Leere da man immer die Antworten der Nichtzuständigkeit der Mitarbeiter erhält.

Ich würde gerne die Cloud wieder nutzen und falls man die Probleme nicht in den Griff bekommen sollte, wäre ein Downgrade auf die alte Software hilfreich. "Never change a running system...."

 

 

197

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...