MagentaCLOUD alle Daten gelöscht

vor einem Jahr

Alle Daten aus MagentaCLOUD gelöscht und Zugriff blockiert, obwohl eine Frist von 7 Tagen noch nicht verstrichen ist.
Hilfe ist nirgends zu finden, der Onlinespeicher scheint nur ein Abfallprodukt zu sein!!!

 

101

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @HB-T- Unsinn 

     

    @HB-T- Unsinn  schrieb:
    Alle Daten aus MagentaCLOUD gelöscht und Zugriff blockiert,

    Klingt nach nicht bezahlt. 

     

    @HB-T- Unsinn  schrieb:
    obwohl eine Frist von 7 Tagen noch nicht verstrichen ist.

    Was für eine Frist?

    Bis du gezahlt hast?

    Warum vorher nicht rechtzeitig bezahlt?

     

     

    @HB-T- Unsinn  schrieb:
    Hilfe ist nirgends zu finden, 

    Ja wenn man nicht zahlt, wer soll da helfen?

     

     

    @HB-T- Unsinn  schrieb:
    der Onlinespeicher scheint nur ein Abfallprodukt zu sein!!!

    Und da will man noch hilfe?

    Wozu wenn es ein "Abfallprodukt" ist?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @HB-T- Unsinn 

     

    Wie ist die MagentaCloud aufgehangen, die kostenlosen 15/25 GB als Option zum Magenta Zuhause oder die bezahlte Magenta Cloud M bis XXL?

     

    Hast du gekündigt oder woher kommt diese Frist? Wer die Daten in der Cloud nicht als Backup hat, der macht eh etwas grundsätzlich falsch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2295

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

2