Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCLOUD alle Daten gelöscht
vor einem Jahr
Alle Daten aus MagentaCLOUD gelöscht und Zugriff blockiert, obwohl eine Frist von 7 Tagen noch nicht verstrichen ist.
Hilfe ist nirgends zu finden, der Onlinespeicher scheint nur ein Abfallprodukt zu sein!!!
101
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
218
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2295
0
3
vor 2 Jahren
546
0
2
vor 9 Monaten
103
0
2
2277
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @HB-T- Unsinn
Klingt nach nicht bezahlt.
Was für eine Frist?
Bis du gezahlt hast?
Warum vorher nicht rechtzeitig bezahlt?
Ja wenn man nicht zahlt, wer soll da helfen?
Und da will man noch hilfe?
Wozu wenn es ein "Abfallprodukt" ist?
1
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@HB-T- Unsinn
Wie ist die MagentaCloud aufgehangen, die kostenlosen 15/25 GB als Option zum Magenta Zuhause oder die bezahlte Magenta Cloud M bis XXL?
Hast du gekündigt oder woher kommt diese Frist? Wer die Daten in der Cloud nicht als Backup hat, der macht eh etwas grundsätzlich falsch.
2
0