Kündigung rückgängig machen u Datenvolumen erhöhen
vor 3 Stunden
Hallo Zusammen,
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.
"Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."
Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.
Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.
Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Hinweis:
54
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
324
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 3 Stunden
@Sabrina Katz
das klappt über den Weg, damit es aber eleganter läuft wird sich sicherlich einer der Teamies wie @Peter Hö. & Co. bei Dir melden 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 2 Stunden
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M
Hallo Zusammen,
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.
"Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."
Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.
Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.
Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
In meinen Augen ist das ein Downgrade @Sabrina Katz
2
von
vor 2 Stunden
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M
Hallo Zusammen,
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.
"Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."
Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.
Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.
Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
In meinen Augen ist das ein Downgrade @Sabrina Katz
@olliMD das ist lediglich "falsch herum geschrieben"
Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.
Hallo Zusammen,
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.
"Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."
Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.
Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.
Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
die M ist ja im Bestand 😉
@Stefan D.
Danke ☕
Gruß
Waage1969
0
von
vor einer Stunde
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M
@olliMD das ist lediglich "falsch herum geschrieben"
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M
@olliMD das ist lediglich "falsch herum geschrieben"
Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.
Hallo Zusammen,
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.
"Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."
Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.
Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.
Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
die M ist ja im Bestand 😉
@Stefan D.
Danke ☕
Gruß
Waage1969
versus
Nur beim Hellsehen gibt es noch kleine Probleme
🎄
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Moin & willkommen @Sabrina Katz!
Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Hallo Zusammen,
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.
"Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."
Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.
Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.
Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Klasse, dass beide uns grade spontan am Hörer erwischt haben. 📞 Es hat mir Spaß gemacht und du bist mit viel Lebensfreude am Start, das gefällt mir. Danke auch für dein wertvolles Feedback.
Wie ich dir grade schon verraten habe, lässt sich nicht einfach von M auf L wechseln. Es wird erst das eine gekündigt und dann kannst du die neue Cloud buchen. Deine Daten bleiben unverandert erhalten. 👍
Genieße daher ganzt entspannt & beruhigt die Zeit "zwischen den Jahren" und hüpfe elegant ins Jahre 2026 hinüber. 🚀
@Waage1969
@Peter Hö. ist grade zur Tür raus & wir beide finden mal wieder zueinander. ☕
Greetz
Stefan
0
vor 24 Minuten
Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.
Hallo Zusammen,
bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.
"Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."
Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.
Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.
Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Ich würde mir da ernsthaft mal Gedanken machen warum du scheinbar einzig und alleine deine Daten in der Cloud hast ohne weitere Sicherung.
Bist du so Risikofreudig oder warum sicherst du die Daten nur in der Cloud?
0
Uneingeloggter Nutzer
von