Kündigung rückgängig machen u Datenvolumen erhöhen

vor 5 Stunden

Hallo Zusammen,

 

bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.

 

"Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."

 

Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.

 

Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.

Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann. 

 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 27.12.2025 12:54 eskaliert.

64

6

    • vor 5 Stunden

      @Sabrina Katz 

      das klappt über den Weg, damit es aber eleganter läuft wird sich sicherlich einer der Teamies wie @Peter Hö.  & Co. bei Dir melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 4 Stunden

      Sabrina Katz

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M

      Hallo Zusammen,

       

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.

       

      "Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
      Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."

       

      Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.

       

      Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.

      Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann. 

       

      Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

      Sabrina Katz

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M

      In meinen Augen ist das ein Downgrade @Sabrina Katz 

      2

      von

      vor 4 Stunden

      olliMD

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M

      Sabrina Katz

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M

      Hallo Zusammen,

       

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.

       

      "Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
      Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."

       

      Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.

       

      Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.

      Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann. 

       

      Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

      Sabrina Katz

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M

      In meinen Augen ist das ein Downgrade @Sabrina Katz 

      olliMD

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M

      @olliMD das ist lediglich "falsch herum geschrieben" 

      Sabrina Katz

      Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.

      Hallo Zusammen,

       

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.

       

      "Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
      Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."

       

      Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.

       

      Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.

      Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann. 

       

      Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

      Sabrina Katz

      Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.

      die M ist ja im Bestand 😉

      @Stefan D. 

      Danke ☕

      Gruß

      Waage1969

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Waage1969
      olliMD

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M

      In meinen Augen ist das ein Downgrade @Sabrina Katz 
      olliMD

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M

      @olliMD das ist lediglich "falsch herum geschrieben" 

      olliMD

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M

      In meinen Augen ist das ein Downgrade @Sabrina Katz 
      olliMD

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M

      @olliMD das ist lediglich "falsch herum geschrieben" 

      Sabrina Katz

      Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.

      Hallo Zusammen,

       

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.

       

      "Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
      Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."

       

      Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.

       

      Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.

      Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann. 

       

      Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

      Sabrina Katz

      Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.

      die M ist ja im Bestand 😉

      @Stefan D. 

      Danke ☕

      Gruß

      Waage1969

      Waage1969
      olliMD

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M

      In meinen Augen ist das ein Downgrade @Sabrina Katz 
      olliMD

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M

      @olliMD das ist lediglich "falsch herum geschrieben" 

      versus

      Nur beim Hellsehen gibt es noch kleine Probleme

      🎄

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Moin & willkommen @Sabrina Katz!

       

      Sabrina Katz

      Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann.    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

      Hallo Zusammen,

       

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.

       

      "Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
      Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."

       

      Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.

       

      Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.

       

      Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann. 

       

      Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

       
      Sabrina Katz
      Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann.    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

      Klasse, dass beide uns grade spontan am Hörer erwischt haben. 📞 Es hat mir Spaß gemacht und du bist mit viel Lebensfreude am Start, das gefällt mir. Danke auch für dein wertvolles Feedback. 

       

      Wie ich dir grade schon verraten habe, lässt sich nicht einfach von M auf L wechseln. Es wird erst das eine gekündigt und dann kannst du die neue Cloud buchen. Deine Daten bleiben unverandert erhalten. 👍 

       

      Genieße daher ganzt entspannt & beruhigt die Zeit "zwischen den Jahren" und hüpfe elegant ins Jahre 2026 hinüber. 🚀

       

      @Waage1969

      @Peter Hö. ist grade zur Tür raus & wir beide finden mal wieder zueinander. ☕

       

      Greetz

      Stefan

      0

    • vor 2 Stunden

      Sabrina Katz

      Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.

      Hallo Zusammen,

       

      bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.

       

      "Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
      Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."

       

      Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.

       

      Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.

      Ich habe gekündigt u jetzt Panik, dass alle Daten gelöscht werden,bevor ich mehr Datenvolumen buchen kann. 

       

      Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

      Sabrina Katz

      Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.

      Ich würde mir da ernsthaft mal Gedanken machen warum du scheinbar einzig und alleine deine Daten in der Cloud hast ohne weitere Sicherung.

       Bist du so Risikofreudig oder warum sicherst du die Daten nur in der Cloud?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    286

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1829

    0

    2

    Gelöst

    in  

    511

    0

    2

    in  

    324

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...