Solved

Log für Fehlermeldungnen?

4 years ago

Gibt es ein Log in dem ich meine Cloud-Aktivitäten nachschauen kann? Insbesondere an Fehlermeldungen wäre ich interessiert. Ich habe heute während einer laufenden Synchronisation eine Meldung am Bildschirm erhalten "290 Dateien nicht synchronisiert". Wo kann ich mir Details anschauen?

 

163

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @khbolch 

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es gibt eine Protokolldatei Log.txt. ln dieser sind Hinweise, Warnungen und Protokollierungen enthalten. Diese findest du unter 

      c:\users\DEINWINDOWSBENUTZERNAME\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs

      Ist der Ordner "AppData" nicht zu sehen, gehe oben auf "Ansicht" und wähle die Option "Ausgeblendete Elemente" an.

       

      Ggf. werden auch deine fehlerhaften Dateien enthalten sein.

       

      Nachtrag:

      Es gibt nur diese eine Protokolldatei.

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die schnelle Antwort! Ich werde in den sehr langen Listen suchen 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    191

    0

    8

    Solved

    in  

    702

    0

    3

    in  

    1688

    2

    4

    Solved

    in  

    312

    0

    2