Gelöst

Log für Fehlermeldungnen?

vor 4 Jahren

Gibt es ein Log in dem ich meine Cloud-Aktivitäten nachschauen kann? Insbesondere an Fehlermeldungen wäre ich interessiert. Ich habe heute während einer laufenden Synchronisation eine Meldung am Bildschirm erhalten "290 Dateien nicht synchronisiert". Wo kann ich mir Details anschauen?

 

158

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @khbolch 

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Es gibt eine Protokolldatei Log.txt. ln dieser sind Hinweise, Warnungen und Protokollierungen enthalten. Diese findest du unter 

    c:\users\DEINWINDOWSBENUTZERNAME\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs

    Ist der Ordner "AppData" nicht zu sehen, gehe oben auf "Ansicht" und wähle die Option "Ausgeblendete Elemente" an.

     

    Ggf. werden auch deine fehlerhaften Dateien enthalten sein.

     

    Nachtrag:

    Es gibt nur diese eine Protokolldatei.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort! Ich werde in den sehr langen Listen suchen 😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

175

0

8

Gelöst

in  

697

0

3

in  

1114

2

4

Gelöst

in  

302

0

2