Gelöst
Log für Fehlermeldungnen?
vor 4 Jahren
Gibt es ein Log in dem ich meine Cloud-Aktivitäten nachschauen kann? Insbesondere an Fehlermeldungen wäre ich interessiert. Ich habe heute während einer laufenden Synchronisation eine Meldung am Bildschirm erhalten "290 Dateien nicht synchronisiert". Wo kann ich mir Details anschauen?
163
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
191
0
8
566
0
2
vor 9 Monaten
1688
2
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@khbolch
willkommen in der Telekom hilft Community.
Es gibt eine Protokolldatei Log.txt. ln dieser sind Hinweise, Warnungen und Protokollierungen enthalten. Diese findest du unter
Ist der Ordner "AppData" nicht zu sehen, gehe oben auf "Ansicht" und wähle die Option "Ausgeblendete Elemente" an.
Ggf. werden auch deine fehlerhaften Dateien enthalten sein.
Nachtrag:
Es gibt nur diese eine Protokolldatei.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort! Ich werde in den sehr langen Listen suchen 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von