Gelöst

Log für Fehlermeldungnen?

vor 4 Jahren

Gibt es ein Log in dem ich meine Cloud-Aktivitäten nachschauen kann? Insbesondere an Fehlermeldungen wäre ich interessiert. Ich habe heute während einer laufenden Synchronisation eine Meldung am Bildschirm erhalten "290 Dateien nicht synchronisiert". Wo kann ich mir Details anschauen?

 

163

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @khbolch 

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es gibt eine Protokolldatei Log.txt. ln dieser sind Hinweise, Warnungen und Protokollierungen enthalten. Diese findest du unter 

      c:\users\DEINWINDOWSBENUTZERNAME\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs

      Ist der Ordner "AppData" nicht zu sehen, gehe oben auf "Ansicht" und wähle die Option "Ausgeblendete Elemente" an.

       

      Ggf. werden auch deine fehlerhaften Dateien enthalten sein.

       

      Nachtrag:

      Es gibt nur diese eine Protokolldatei.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort! Ich werde in den sehr langen Listen suchen 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      191

      0

      8

      Gelöst

      in  

      702

      0

      3

      in  

      1688

      2

      4

      Gelöst

      in  

      312

      0

      2