Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Logfile Einträge
vor 4 Jahren
Hallo,
meine logfiles weisen hunderte dieswer Einträge auf:
2021-06-07 16:57:19.1023 | Warn | Thread: 22 | LocalMember.Chash and apiMember.chash for member with name 'Mendelssohn - sww102_4.pdf' are different. Resetting localMember.Chash to prevent sync loop. For details see SAHWC-1822 / HWD-900. |
2021-06-07 16:57:19.1185 | Info | Thread: 22 | L2RModify plain file 'Mendelssohn - sww85_4.pdf', Luid: '30000000569EC', Pid: 'b1436984890.184983' |
Die Dateien wurden aber sehr wohl synchronisiert - der Prozess kommt jedoch nie zu einem Ende.
Was bedeutet das?
295
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
383
0
1
vor 5 Jahren
373
0
2
vor 8 Monaten
71
0
3
vor 5 Jahren
214
0
2
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Mir selbst ist die Meldung noch nicht untergekommen. Habe aber gleich bei der Fachabteilung angefragt. Sobald es eine Rückmeldung gibt, melden wir uns.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
eine richtige Bedeutung der Meldung habe ich bisher von den Kollegen nicht erhalten.
Allerdings kam die Empfehlung, eine "Erst-Synchronisation" zu provozieren
Dazu löschen Sie die bisherige Synchronisationstabelle. Diese finden Sie unter:
C:\users\IHRWINDOWSBENUTZERNAME\AppData\Local\MagentaCLOUD\DATA\ INDIVIDUELLE_ZAHLENKOLONNE
Löschen Sie die Datei "sync.db". Anschließend starten Sie die MagentaCLOUD Software neu. Die Synchronisierung startet.
Achtung: Obwohl keine Dateien übertragen werden müssen, kann dieser Vorgang einige Stunden dauern.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0