Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Logfile Einträge
4 years ago
Hallo,
meine logfiles weisen hunderte dieswer Einträge auf:
2021-06-07 16:57:19.1023 | Warn | Thread: 22 | LocalMember.Chash and apiMember.chash for member with name 'Mendelssohn - sww102_4.pdf' are different. Resetting localMember.Chash to prevent sync loop. For details see SAHWC-1822 / HWD-900. |
2021-06-07 16:57:19.1185 | Info | Thread: 22 | L2RModify plain file 'Mendelssohn - sww85_4.pdf', Luid: '30000000569EC', Pid: 'b1436984890.184983' |
Die Dateien wurden aber sehr wohl synchronisiert - der Prozess kommt jedoch nie zu einem Ende.
Was bedeutet das?
294
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
383
0
1
5 years ago
373
0
2
8 months ago
71
0
3
Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Mir selbst ist die Meldung noch nicht untergekommen. Habe aber gleich bei der Fachabteilung angefragt. Sobald es eine Rückmeldung gibt, melden wir uns.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
eine richtige Bedeutung der Meldung habe ich bisher von den Kollegen nicht erhalten.
Allerdings kam die Empfehlung, eine "Erst-Synchronisation" zu provozieren
Dazu löschen Sie die bisherige Synchronisationstabelle. Diese finden Sie unter:
C:\users\IHRWINDOWSBENUTZERNAME\AppData\Local\MagentaCLOUD\DATA\ INDIVIDUELLE_ZAHLENKOLONNE
Löschen Sie die Datei "sync.db". Anschließend starten Sie die MagentaCLOUD Software neu. Die Synchronisierung startet.
Achtung: Obwohl keine Dateien übertragen werden müssen, kann dieser Vorgang einige Stunden dauern.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0