Mail-Adressbuch plötzlich ohne Einträge
6 years ago
Warum enthält das regelmäßig gepflegte Adressbuch in meinem t-online.de-Mail-Konto plötzlich keine Einträge mehr? Waren vorher ca. 300.
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wolliballa
6 years ago
Vielleicht, weil es mit einem anderen synchronisiert wurde, was leer war?
Aber Du hast ja sicher eine lokale Sicherung, wie es sichfür alle Cloud-Aktivitäten empfiehlt.
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martin.molzahn
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wolliballa
6 years ago
Das Postfach gehört zu meinem Telekom-Vertrag. Die Adressbücher meiner beiden Inklusivnutzer sind unverändert vorhanden.
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wolliballa
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wolliballa
6 years ago
Eine Idee habe ich nicht mehr.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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martin.molzahn
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wolliballa
6 years ago
Vielen Dank. Habe ich gemacht.
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wolliballa
Detlev K.
Telekom hilft Team
6 years ago
es ist uns leider nicht möglich das Adressbuch wiederherzustellen. Auch können wir nicht feststellen welche Ursache das Verschwinden hat.
Dazu gibt es keine Logs.
In den meisten Fällen Fällen ist es aber die Synchronisierung mit einem anderen Mailprogramm.
Grüße Detlev K.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
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Detlev K.
6 years ago
bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt hier wieder schreiben.
Hier ist jetzt ggf. das richtige Ereignis genannt worden
Das zweite "Ereignis" zu dieser Zeit (etwa Ende Juni) war, dass ich aus mir unerfindlichen Gründen veranlasst wurde, ein neues Passwort für das E-Mail-Center zu wählen.
Gab es dort eine E-Mail unseres Sicherheitsteams (Abuse)? Es klingt danach, dass die Daten an Dritte gelangt sind und daher ein ungerechtfertigter Zugriff auf das E-Mail-Center bestand.
Viele Grüße
Oliver I.
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martin.molzahn
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Detlev K.
6 years ago
Hallo Oliver I.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, auf welchem Weg die Aufforderung gekommen ist, ein neues, stärkeres Passwort zu wählen. Kann es sein, dass ich sie im E-Mail-Center gefunden habe? Per E-Mail kam sie jedenfalls nicht. Die einzige Mail, die mir zu dem Thema vorliegt, füge ich als Anhang bei.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Molzahn
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Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Detlev K.
6 years ago
diese E-Mail dient nur der Verifizierung. Ein neues, stärkeres Passwort ist aber die beste Möglichkeit, für die Zukunft einen Fremdzugriff zu verhindern.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Detlev K.
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martin.molzahn