Solved

Login auf Firefox nicht möglich

1 year ago

Ein Login ist mir nicht möglich. Dieses Problem hat es ja offensichtlich schon 2022 gegeben.
Mac 14.4.1 - Firefox 125.0.3

https://cloud.telekom-dienste.de/

dort: Login

Weiterleitung auf https://magentacloud.de/login

dort blitzt für Sekundenbruchteile ein Login-Fenster auf - das war's. Kein Einloggen möglich.

Gleicher Versuch beim Opera-Browser (109.0.5097.68): Nach dem Klick auf Login ist die Login-Maske sichtbar.

Bei Firefox habe ich Cookies gelöscht, Neustarts gemacht, Pop-up-Fenster für die o.a. Telekom-Seiten NICHT blockiert.

Was nun?

Firefox ist mein Standard-Browser. Die App MagentaCLOUD (3.6.7git) ist installiert.

 

251

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Pitschie412

      Was nun?

      Was nun?
      Pitschie412
      Was nun?

      Die Addons deaktivieren, welche dir das Cookiebanner wegblocken. 

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Pitschie412,

       

      wie schaut es aus? Konntest du den Fehler mit dem Tipp von @CyberSW beheben?😊 Wenn nicht, frage ich gerne einmal bei unseren Fachkolleg*innen nach. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke! Habe Ghostery im Einsatz. Und die Telekom-Seite nun als vertrauenswürdig gekennzeichnet.

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke, ja! Ghostery war's.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hier hatte ich das gleiche Problem.

      Hast du malwarebytes im Einsatz?

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Bei mir war's Ghostery. Danke!

      Answer

      from

      1 year ago

      Huhu @Pitschie412,

       

      freut mich zu hören, dass es nun endlich geklappt hat.🎉Vielen Dank @Ferdi A., dass du an dieser Stelle weitergeholfen hast. 😊

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      656

      0

      4

      Solved

      in  

      593

      0

      4

      Solved

      in  

      2300

      2

      3