Gelöst

Login im Browser nicht moeglich

vor einem Jahr

Über die MagentaCloud-App im PC und Android-Handy komme ich in die MagentaCloud und kann alle Ordner sehen.

 

Aber im Browser (ich habe es mit allen Browsern im PC/Handy versucht) kann ich mich nicht anmelden. Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das Login-Männchen oben rechts zu sehen. Klicke ich es an, erscheint allerdings keine Möglichkeit mich einzuloggen, sondern lediglich die Aufstellung aller Tarife, und am Männchen oben steht immer noch "Login". Zu bemerken ist, dass manchmal kurz vor der Anzeige aller Tarife so etwas wie ein Login-Fenster blitzartig zu sehen ist.

Danke fürs Lesen.

 

 

279

18

    • vor einem Jahr

      Cookies akzeptiert..?

      VPN zugang ?

      Virenscanner aktiv der Cookies blockiert ,?

       

      Wenn ich auf obigen link klicke kommt fehler 404 notfound

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Cookies ... kein Problem, VPN -Zugang = Deutschland, sollte aber egal sein, oder? Sonst koennte man die MegentaCloud nicht aus dem Ausland aufrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Haruto

      Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das

      Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das
      Haruto
      Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das

      Das ist halt einfach die falsche Seite. Korrekt wäre https://magentacloud.de

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wenn ich in die Adressenzeile "https://magentacloud.de" eingebe und die Enter-Taste druecke, dann aendert sich die Adresse sofort in "https://cloud.telekom-dienste.de/tarife", wobei, wie ich gesagt habe, blitzartig das Eingabefenster erscheint und wieder verschwindet.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Verwendest du auch das richtige Konto?

       

      Die Umleitung könnte darauf schließen, bzw. tut sie eigentlich auch, dass mit dem Konto gar keine Cloud gebucht ist.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe die MagentaCloud schon eine Ewigkeit und komme auch mit der MagentaCloud-App im PC und auch mit der im Android in das Konto. Aber nicht ueber einen Browser, was frueher ja nie ein Problem war.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Geht auch über Menue oben im emailcenter..

      Klick oben im menueband auf magentacloud..

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der Link https://cloud.telekom-dienste.de/ macht aber trotz erfolgter Anmeldung kein SSO, der Link https://magentacloud.de/ schon.

       

      Und ich würde da immer zuerst die (offiziellen) Links nutzen, bevor ich da über Redirects gehe.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich gehe ins Kundencenter mit "https://www.telekom.de/mein-kundencenter". Da gibt es "Services zu Ihrem Vertrag".

      Eine Kachel "E-Mail Center" und darunter auch eine Kachel "MagentaCloud".

       

      Wenn ich "E-Mail Center" druecke, komme ich zu "Fuer Telekom Mail registrieren" und druecke die Login-Taste unten unter "Sie haben einen Telekom Login?"

      Und dann kann ich eine Wunschadresse eingeben, und es wird geprueft, ob ich die erhalten kann. Mehr nicht. Ein Menue oben im E-Mail Center sehe ich nicht.

       

      Wenn ich die Kachel "MagentaCloud" druecke, komme ich zu "https://cloud.telekom-dienste.de/" Und das Ganze beginnt von vorne.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Möglicherweise liegt es auch an einer Störung, wenn man sich die aktuellen Themen anschaut, gibts davon ein Haufen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/bd-p/442

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke fuer den Hinweis. Aber wenn es sich um eine generelle Stoerung handeln wuerde, haetten das ja andere auch schon bemerkt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kannst du dich ins Emailcenter anmelden ?

      0

    • vor einem Jahr

      Einloggen ins Emailcenter  funktioniert nicht. 

      Ich gehe auf "https://www.t-online.de/",

      Da sehe ich "t-online   Nachrichten für Deutschland"

      Oben rechts steht "E-MAIL LOGIN" mit einem Briefsymbol. Wenn ich das anklicke, kommt tatsaechlich eine Eingabemaske  mit

      "E-MAIL   Telekom Login Passwort eingeben"

       

      Ich gebe Benutzername und Passwort ein, das Fenster verschwindet, aber die Nachrichtenseite bleibt wie sie war.

      Und jetzt steht oben "Zum E-Mail Center" und daneben LOGOUT

       

      Ich drücke "Zum E-Mail Center" und komme auf die Seite "Für Telekom Mail registrieren" mit

      "Sie haben einen Telekom Login?" und "Sie haben noch keinen Telekom Login"

      Ich drücke die Taste unter "Sie haben einen Telekom Login" und kann jetzt eine Wunschadresse eingeben und überprüfen lassen, ob es die schon gibt. Na prima!

       

      Drücke ich "LOGOUT", so erscheint blitzartig "Sie werden jetzt ...", und ich sehe wieder dieselbe Nachrichtenseite.

       

       

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Und über www.telekom de...kundencenter   ...emailcenter..

       

      Vergiss www t-online.de..

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke fuer die Hilfe, aber auch das geht nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Am handy gehts ? Zb. Auch was runterladen ?

      Pc

      Ins emailcenter solltest du schon kommen

      Smartie.

      Mailapp funktioniert ?.

       

      Sonst bist du gehackt worden. Füll dein profil für Teamie

       

      Evtl abuseteam kontakten

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Haruto,

       

      vielen Dank für den Beitrag.

       

      Gerne hätte ich mit Ihnen das Anliegen rund um die MagentaCLOUD besprochen und es aufgenommen zur Klärung. Zur Authentifikation sind jedoch die letzten sechs Zahlen Ihrer IBAN notwendig. Diese wollten Sie nicht preisgeben. Ist völlig legitim, jedoch kann ich dann nicht anhand der Daten entsprechend Auskunft geben und eine Analyse starten, bzw. unser Fachteam befragen. 


      Sie möchten die MagentaCLOUD nicht nutzen. Schade. Sollte in Zukunft mal wieder was sein, geben Sie gerne Bescheid.

       

      Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Haruto,

       

      vielen Dank für den Beitrag.

       

      Gerne hätte ich mit Ihnen das Anliegen rund um die MagentaCLOUD besprochen und es aufgenommen zur Klärung. Zur Authentifikation sind jedoch die letzten sechs Zahlen Ihrer IBAN notwendig. Diese wollten Sie nicht preisgeben. Ist völlig legitim, jedoch kann ich dann nicht anhand der Daten entsprechend Auskunft geben und eine Analyse starten, bzw. unser Fachteam befragen. 


      Sie möchten die MagentaCLOUD nicht nutzen. Schade. Sollte in Zukunft mal wieder was sein, geben Sie gerne Bescheid.

       

      Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      115

      0

      2

      Gelöst

      in  

      210

      0

      6

      Gelöst

      in  

      119

      0

      3