Gelöst
Login im Browser nicht möglich
vor 2 Jahren
Problem: magentacloud.de/login im Browser (egal welcher) zeigt keine Login-Maske.
Habe mehrere Threads hier durchgelesen zu dem Thema, aber keiner sagt mir, was genau ich auf meinem PiHole freigeben muss, damit das Browser-Login funktioniert (mal abgesehen von der Frage, warum so kompliziert, und was da noch mitgeloggt wird).
Ciao
Ontario
218
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1945
0
2
vor einem Jahr
212
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe mehrere Threads hier durchgelesen zu dem Thema, aber keiner sagt mir, was genau ich auf meinem PiHole freigeben muss
"
tags-eu.tiqcdn.com
" auf die Whitelist setzen führt bei mir zum Erfolg.und was da noch mitgeloggt wird
Lies mal Absatz 6 der Telekom-Datenschutzrichtlinie.
Ich kann verstehen wenn Du der Telekom nicht traust, aber dann würde ich auf die Nutzung der Magenta Cloud verzichten (und genau das mache ich selbst). Bei der Nutzung der Cloud überträgt man in der aller Regel doch viel privatere Daten als die, die sich mit einem Cookie erfassen lassen.
0