Gelöst
Login im Browser nicht moeglich
vor einem Jahr
Über die MagentaCloud-App im PC und Android-Handy komme ich in die MagentaCloud und kann alle Ordner sehen.
Aber im Browser (ich habe es mit allen Browsern im PC/Handy versucht) kann ich mich nicht anmelden. Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das Login-Männchen oben rechts zu sehen. Klicke ich es an, erscheint allerdings keine Möglichkeit mich einzuloggen, sondern lediglich die Aufstellung aller Tarife, und am Männchen oben steht immer noch "Login". Zu bemerken ist, dass manchmal kurz vor der Anzeige aller Tarife so etwas wie ein Login-Fenster blitzartig zu sehen ist.
Danke fürs Lesen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Tag @Haruto,
vielen Dank für den Beitrag.
Gerne hätte ich mit Ihnen das Anliegen rund um die MagentaCLOUD besprochen und es aufgenommen zur Klärung. Zur Authentifikation sind jedoch die letzten sechs Zahlen Ihrer IBAN notwendig. Diese wollten Sie nicht preisgeben. Ist völlig legitim, jedoch kann ich dann nicht anhand der Daten entsprechend Auskunft geben und eine Analyse starten, bzw. unser Fachteam befragen.
Sie möchten die MagentaCLOUD nicht nutzen. Schade. Sollte in Zukunft mal wieder was sein, geben Sie gerne Bescheid.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
8
Antwort
von
vor 6 Tagen
Hast du einen passwortmanager oder die (falschen) loginpassworte im Browser gespeichert ? probier anderen Browser
Hast du 2fa definiert ? Das tut bei cloud nicht
Antwort
von
vor 5 Tagen
Ich danke allen fuer die Hilfe... Ich habe es geschafft. In mein Kundencenter konnte ich mich immer normal einloggen. Und dass ich nicht in die Cloud kam, lag tatsaechlich an den Einlogdaten. Zum Einloggen benutze ich als ID ...@gmx.net, zum Einloggen in die Cloud ist es aber ...@gmx.de. Woher das kommt, weiss ich nicht. Ich habe wie vorgeschlagen Cookies und Cache geloescht, so dass die Eingabemaske erschien und dann erst mal den Schalter "Eingelogget bleiben" ausgeschaltet, so dass ich mehrmals probieren konnte. Und dann klappte es mit dem anderen ID.
Danke!
Antwort
von
vor 5 Tagen
@Haruto Freut mich sehr, dass jetzt alles funktioniert :-) Ich bedanke mich für deine Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende. Grüße ^Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von