Gelöst
Login im Browser nicht moeglich
vor einem Jahr
Über die MagentaCloud-App im PC und Android-Handy komme ich in die MagentaCloud und kann alle Ordner sehen.
Aber im Browser (ich habe es mit allen Browsern im PC/Handy versucht) kann ich mich nicht anmelden. Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das Login-Männchen oben rechts zu sehen. Klicke ich es an, erscheint allerdings keine Möglichkeit mich einzuloggen, sondern lediglich die Aufstellung aller Tarife, und am Männchen oben steht immer noch "Login". Zu bemerken ist, dass manchmal kurz vor der Anzeige aller Tarife so etwas wie ein Login-Fenster blitzartig zu sehen ist.
Danke fürs Lesen.
279
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1940
0
2
984
0
1
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Cookies akzeptiert..?
VPN zugang ?
Virenscanner aktiv der Cookies blockiert ,?
Wenn ich auf obigen link klicke kommt fehler 404 notfound
0
1
Haruto
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Cookies ... kein Problem, VPN -Zugang = Deutschland, sollte aber egal sein, oder? Sonst koennte man die MegentaCloud nicht aus dem Ausland aufrufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
patrickn
vor einem Jahr
Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das
Das ist halt einfach die falsche Seite. Korrekt wäre https://magentacloud.de
2
3
Haruto
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Wenn ich in die Adressenzeile "https://magentacloud.de" eingebe und die Enter-Taste druecke, dann aendert sich die Adresse sofort in "https://cloud.telekom-dienste.de/tarife", wobei, wie ich gesagt habe, blitzartig das Eingabefenster erscheint und wieder verschwindet.
0
patrickn
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Verwendest du auch das richtige Konto?
Die Umleitung könnte darauf schließen, bzw. tut sie eigentlich auch, dass mit dem Konto gar keine Cloud gebucht ist.
0
Haruto
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Ich habe die MagentaCloud schon eine Ewigkeit und komme auch mit der MagentaCloud-App im PC und auch mit der im Android in das Konto. Aber nicht ueber einen Browser, was frueher ja nie ein Problem war.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Geht auch über Menue oben im emailcenter..
Klick oben im menueband auf magentacloud..
0
2
fdi
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Der Link https://cloud.telekom-dienste.de/ macht aber trotz erfolgter Anmeldung kein SSO, der Link https://magentacloud.de/ schon.
Und ich würde da immer zuerst die (offiziellen) Links nutzen, bevor ich da über Redirects gehe.
0
Haruto
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ich gehe ins Kundencenter mit "https://www.telekom.de/mein-kundencenter". Da gibt es "Services zu Ihrem Vertrag".
Eine Kachel "E-Mail Center" und darunter auch eine Kachel "MagentaCloud".
Wenn ich "E-Mail Center" druecke, komme ich zu "Fuer Telekom Mail registrieren" und druecke die Login-Taste unten unter "Sie haben einen Telekom Login?"
Und dann kann ich eine Wunschadresse eingeben, und es wird geprueft, ob ich die erhalten kann. Mehr nicht. Ein Menue oben im E-Mail Center sehe ich nicht.
Wenn ich die Kachel "MagentaCloud" druecke, komme ich zu "https://cloud.telekom-dienste.de/" Und das Ganze beginnt von vorne.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
patrickn
vor einem Jahr
Möglicherweise liegt es auch an einer Störung, wenn man sich die aktuellen Themen anschaut, gibts davon ein Haufen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/bd-p/442
0
1
Haruto
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Danke fuer den Hinweis. Aber wenn es sich um eine generelle Stoerung handeln wuerde, haetten das ja andere auch schon bemerkt...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Kannst du dich ins Emailcenter anmelden ?
0
0
Haruto
vor einem Jahr
Einloggen ins Emailcenter funktioniert nicht.
Ich gehe auf "https://www.t-online.de/",
Da sehe ich "t-online Nachrichten für Deutschland"
Oben rechts steht "E-MAIL LOGIN" mit einem Briefsymbol. Wenn ich das anklicke, kommt tatsaechlich eine Eingabemaske mit
"E-MAIL Telekom Login Passwort eingeben"
Ich gebe Benutzername und Passwort ein, das Fenster verschwindet, aber die Nachrichtenseite bleibt wie sie war.
Und jetzt steht oben "Zum E-Mail Center" und daneben LOGOUT
Ich drücke "Zum E-Mail Center" und komme auf die Seite "Für Telekom Mail registrieren" mit
"Sie haben einen Telekom Login?" und "Sie haben noch keinen Telekom Login"
Ich drücke die Taste unter "Sie haben einen Telekom Login" und kann jetzt eine Wunschadresse eingeben und überprüfen lassen, ob es die schon gibt. Na prima!
Drücke ich "LOGOUT", so erscheint blitzartig "Sie werden jetzt ...", und ich sehe wieder dieselbe Nachrichtenseite.
0
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Und über www.telekom de...kundencenter ...emailcenter..
Vergiss www t-online.de..
0
1
Haruto
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Danke fuer die Hilfe, aber auch das geht nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Am handy gehts ? Zb. Auch was runterladen ?
Pc
Ins emailcenter solltest du schon kommen
Smartie.
Mailapp funktioniert ?.
Sonst bist du gehackt worden. Füll dein profil für Teamie
Evtl abuseteam kontakten
0
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Guten Tag @Haruto,
vielen Dank für den Beitrag.
Gerne hätte ich mit Ihnen das Anliegen rund um die MagentaCLOUD besprochen und es aufgenommen zur Klärung. Zur Authentifikation sind jedoch die letzten sechs Zahlen Ihrer IBAN notwendig. Diese wollten Sie nicht preisgeben. Ist völlig legitim, jedoch kann ich dann nicht anhand der Daten entsprechend Auskunft geben und eine Analyse starten, bzw. unser Fachteam befragen.
Sie möchten die MagentaCLOUD nicht nutzen. Schade. Sollte in Zukunft mal wieder was sein, geben Sie gerne Bescheid.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
Guten Tag @Haruto,
vielen Dank für den Beitrag.
Gerne hätte ich mit Ihnen das Anliegen rund um die MagentaCLOUD besprochen und es aufgenommen zur Klärung. Zur Authentifikation sind jedoch die letzten sechs Zahlen Ihrer IBAN notwendig. Diese wollten Sie nicht preisgeben. Ist völlig legitim, jedoch kann ich dann nicht anhand der Daten entsprechend Auskunft geben und eine Analyse starten, bzw. unser Fachteam befragen.
Sie möchten die MagentaCLOUD nicht nutzen. Schade. Sollte in Zukunft mal wieder was sein, geben Sie gerne Bescheid.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Haruto