Login mit Firefox klappt nicht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Login mit Firefox (gerade aktualisiert) klappt nicht! Ich bekomme diese Anzeige. Erweiterungen habe ich alle deaktiviert.  Mit Microsoft Edge klappt es, aber das kann es doch auch nicht sein?

Vielen Dank!

LK

 

lechkind_0-1675185039847.png

372

12

    • vor 2 Jahren

      @lechkind Und wo willst Du Dich einloggen?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @wolliballa 

      Ich würde fast vermuten in die MagentaCloud.

      Diese "Meckermeldung" erscheint nämlich da, wenn man sich da versucht mit falschen Zugangsdaten einzuloggen...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @prophaganda  Klar. Man erkennt ja auch immer gleich, in welchem Bereich geschrieben wurde.  Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      prophaganda

      Ich würde fast vermuten in die MagentaCloud.

      Ich würde fast vermuten in die MagentaCloud.
      prophaganda
      Ich würde fast vermuten in die MagentaCloud.

      Ich habe dann mal Verschiebebahnhof gespielt @prophaganda 😉

      Deine Eingebungen passen in der Regel recht gut 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @lechkind,

       

      diese Fehlermeldung kommt meines Wissens in der Regel dann, wenn irgendwie die MagentaCLOUD-Buchung noch nicht komplett erfolgt ist oder wenn auf dem genutzten Account keine Login-E-Mail-Adresse eingerichtet ist, sondern nur die Zugangsnummer genutzt wird.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, dieser Account wird nicht für nichts benutzt! Ich melde mich morgen wieder.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Was passiert denn, wenn du dich mit dem anderen Account in der Cloud anmeldest, funktioniert dann alles? Falls ja, nimm dann einfach den Account.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mikko

      Was passiert denn, wenn du dich mit dem anderen Account in der Cloud anmeldest, funktioniert dann alles? Falls ja, nimm dann einfach den Account.

      Was passiert denn, wenn du dich mit dem anderen Account in der Cloud anmeldest, funktioniert dann alles? Falls ja, nimm dann einfach den Account.
      Mikko
      Was passiert denn, wenn du dich mit dem anderen Account in der Cloud anmeldest, funktioniert dann alles? Falls ja, nimm dann einfach den Account.

      @Mikko 

      Das wird vermutlich der Account sein, mit dem es bei @lechkind  unter Microsoft Edge funktioniert...

       

      lechkind

      Mit Microsoft Edge klappt es

      Mit Microsoft Edge klappt es
      lechkind
      Mit Microsoft Edge klappt es

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    594

    0

    4

    Gelöst

    in  

    323

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2300

    2

    3