Gelöst

Login per Website nicht möglich

vor 9 Monaten

Moin moin, folgendes Problem. Ich hab mich grad versucht bei MagentaCLOUD einzuloggen bezüglich webDAV bekomme aber nichts angezeigt

 

Cookies und alles sind schon gelöscht und noch mal neu eingeloggt klappt wohl immer noch nicht

 

IMG_0001.png

142

9

    • vor 9 Monaten

      IMG_0006.png

       

       

      Es kommt wohl ne Maske diese verschwindet direkt aber wieder

      0

    • vor 9 Monaten

      @VonderWulf 

      Beachte jene Anleitung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Passwort-fuer-WebDAV-einrichten/ta-p/6261814

       

      Und darin sind wiederum Links zu einer weiteren Anleitung, je nachdem für welches Betriebssystem die Webdavverbindung hergestellt werden soll. Dud dann auch beachten. 

      0

    • vor 9 Monaten

      Beim iPhone 15 Pro das gleiche Problem

       

      IMG_0131.png

      0

    • vor 9 Monaten

      @Sherlocka 

       

      Das weiß ich ja ich weiß ja auch wie man das einrichten tut aber wie du ja wohl siehst komme ich gar nicht auf die MagentaCLOUD drauf, weil die Einrichtung Maske ja direkt wieder verschwindet beziehungsweise die Login Maske

       

      Kannst ja gerne selber mal versuchen

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @VonderWulf 

      ich komm auf magentacloud.de rein, bekomme die Login-Maske. 

       

      Rufe doch mal die Seite in einem Tab des Privaten Modus des (Firefox) Browsers auf.

       

      Dann kommt die Frage der Seite nach der Cookieserlaubnis. Ich habe "Nur erforderliche" ausgelöst.

       

      Und danach kam von selbst die Login-Maske zum Ausfüllen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Moin @VonderWulf,

       

      dieses Problem tritt immer dann auf, wenn das Cookie-Banner aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wird.

      Erst, wenn du dort bestätigst, wirst du nämlich zur richtigen Loginseite weitergeleitet.

      Prüfe daher am besten mal die Browsereinstellungen und auch ggf. installierte Addons.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hat sich wohl erledigt 

       

      Der ach so tolle PiHole Hat wohl den letzten Stunden eine Liste aktualisiert. Wo wohl jetzt irgendeine Adresse drin ist, die das Web Interface blockiert…. 🙄🙄🙄

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @VonderWulf  schrieb:
      Der ach so tolle PiHole Hat wohl den letzten Stunden eine Liste aktualisiert.

      Ja, das passt ja dann auch in die Kategorie Werbeblocker, nur halt fürs ganze Netzwerk und nicht nur im Browser Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Seh schon. War zu langsam. Wäre sowieso wahrscheinlich nicht die Lösung gewesen mit so einem Zusatz Gerät im Netzwerk, das blockt. 

       

      Gratuliere, dass du selbst noch drauf gekommen bist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen