Einloggen in MeinMagentaAPP per Zugangsnummer nicht möglich lt. APP und Website

vor 4 Jahren

Hallo liebe Leute,

 

ich habe heute meine Telekom Logindaten bekommen,und wollte ,da ich ja schon vor Vertragsabschluss mir einen Telekom Login gemacht habe und auch die MagentaAPP installiert habe,nun per "andere Anmeldemethode " und per "Zugangsnummer" micht einloggen.Nun kam hierbei die Meldung "Diese Zugangsnummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.".Jetzt frage ich mich,ob es daran liegt,dass mein Anschalttermin erst am 06.01.2021 liegt oder liegt da etwas anderes im Argen?

 

 

mit freundlichen Grüßen

 

1463

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @homeboynr1 

    Solange der Anschluss nicht aktiviert ist, können Sie mit den Zugangsdaten nix anfangen.

    Und als erstes damit sich im Kundencenter einloggen und eigene Logindaten aktivieren.

    Denn die Daten im Brief sind nur begrenzt nutzbar.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Also logge ich mit am Anschalttermin mit den Zugangsdaten ein und kann dies dann meinem bestehenden Telekom Account hinzufügen ?
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @homeboynr1,

    ein frohes neues und gesundes Jahr 2021 wünsche ich Ihnen! Ich würde es ein bis zwei Tage nach dem Schalt-bzw. Aktivierungstermin versuchen. Dann sollten diese Daten gültig sein und Sie können sich damit einloggen und diese dann in ein persönliches Passwort ändern. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.




    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

     


    Ich möchte nur wissen wann der Techniker kommen tuht meine bekannte wartet noch auf hin bei mir daheim und er wollte am 28.11 kommen zwischen 12 und 18.30 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Sabina saladino   schrieb:

    Ich möchte nur wissen wann der Techniker kommen tuht meine bekannte wartet noch auf hin bei mir daheim und er wollte am 28.11 kommen zwischen 12 und 18.30 


    Du bist hier erst mal in einem Kunde-zu-Kunde-Forum, da wirst Du heute keine Antwort bekommen, leider.

    Der Termin war ja gestern.

    Ruf mal bei der Hotline an oder nutzte den Chat, ob man da was weiß.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2340

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

725

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

2