Einloggen in die Magenta App nicht möglich

vor 11 Monaten

Habe die neue App geladen und in Einstellungen den TV Anbieter keine Berechtigung gegeben, wie bei vorigen Fragen empfohlen. Funktioniert leider nicht. Es kommt immer noch die Meldung ich soll einen Magenta Tarif buchen und ein einloggen ist nicht möglich 

256

17

    • vor 11 Monaten

      Bei mir funktionierte es erst, als ich mit Zugangsnummer und persönlichen Passwort eingeloggt habe. Schon probiert?

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      SK137

      Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.

      Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.
      SK137
      Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.

      Weil du hier sicherlich das EasyLogin gepaart mit AppLogin aktiviert hast, somit logt er sich bei dir zu Hause automatisch ein.

       

       

      Lucky2024

      Welchen Tarif hast du denn? Welches Endgerät nutzt du? Welche App hast du installiert?

      Welchen Tarif hast du denn?

      Welches Endgerät nutzt du?

      Welche App hast du installiert?

      Lucky2024

      Welchen Tarif hast du denn?

      Welches Endgerät nutzt du?

      Welche App hast du installiert?


      ?

       

      Ansonsten einfach erklärt, wie hier geschildert:

       

      →Mataimaki←

      Grüße @SK137 MagentaTV = MagentaTV 1.Gen - App MagentaTV 2.0 = MagentaTV - App

      Grüße @SK137 

      MagentaTV = MagentaTV 1.Gen - App

      MagentaTV 2.0 = MagentaTV - App

      →Mataimaki←

      Grüße @SK137 

      MagentaTV = MagentaTV 1.Gen - App

      MagentaTV 2.0 = MagentaTV - App


       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja, ich benutze die richtige App

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Welchen Tarif hast du denn?

      Welches Endgerät nutzt du?

      Welche App hast du installiert?

       

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @SK137,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Hast du es mal mit der zusätzlichen App-Option versucht, wie sieht es bei dir aus;)

       

      Gib hier gerne nochmal eine Rückmeldung für uns. Zwinkernd

       

      Liebe Grüße Sandra

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Sandra Ha.

      Hast du es mal mit der zusätzlichen App-Option versucht, wie sieht es bei dir aus;)

       

      Hast du es mal mit der zusätzlichen App-Option versucht, wie sieht es bei dir aus;)

      Sandra Ha.

       

      Hast du es mal mit der zusätzlichen App-Option versucht, wie sieht es bei dir aus;)


      @Sandra Ha. 

      Die lässt sich ja nicht mehr buchen und daher auch nicht möglich es zu versuchen 😉

      Dem TE bleibt nur ein Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Schaut euch mal die Beiträge des TE vom 01.06.2024 22:45 und 22.47 an. Ich verstehe die so, dass es funktioniert hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Grüße @SK137 

      MagentaTV = MagentaTV 1.Gen - App

      MagentaTV 2.0 = MagentaTV - App

       

      Edit:

       

      SK137

      Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.

      Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.
      SK137
      Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Habe ich schon gemacht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Du musst die App noch mal löschen und neu installieren. Und dann auf andere Anmeldung oder so gehen.

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Und da kannst du dann nichts eingeben? Es kommt sofort die Fehlermeldung?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Man braucht die Zugangsnummer und das persönliche Passwort. Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja. Man muss den Anbieter deaktivieren und dann kommt man auf ein anderes Feld und da muss man sich nicht mit den normalen Passwort anmelden, sondern mit der Zugangsnummer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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