Einloggen in die Magenta App nicht möglich

vor 10 Monaten

Habe die neue App geladen und in Einstellungen den TV Anbieter keine Berechtigung gegeben, wie bei vorigen Fragen empfohlen. Funktioniert leider nicht. Es kommt immer noch die Meldung ich soll einen Magenta Tarif buchen und ein einloggen ist nicht möglich 

254

17

  • vor 10 Monaten

    Bei mir funktionierte es erst, als ich mit Zugangsnummer und persönlichen Passwort eingeloggt habe. Schon probiert?

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    SK137

    Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.

    Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.
    SK137
    Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.

    Weil du hier sicherlich das EasyLogin gepaart mit AppLogin aktiviert hast, somit logt er sich bei dir zu Hause automatisch ein.

     

     

    Lucky2024

    Welchen Tarif hast du denn? Welches Endgerät nutzt du? Welche App hast du installiert?

    Welchen Tarif hast du denn?

    Welches Endgerät nutzt du?

    Welche App hast du installiert?

    Lucky2024

    Welchen Tarif hast du denn?

    Welches Endgerät nutzt du?

    Welche App hast du installiert?


    ?

     

    Ansonsten einfach erklärt, wie hier geschildert:

     

    →Mataimaki←

    Grüße @SK137 MagentaTV = MagentaTV 1.Gen - App MagentaTV 2.0 = MagentaTV - App

    Grüße @SK137 

    MagentaTV = MagentaTV 1.Gen - App

    MagentaTV 2.0 = MagentaTV - App

    →Mataimaki←

    Grüße @SK137 

    MagentaTV = MagentaTV 1.Gen - App

    MagentaTV 2.0 = MagentaTV - App


     

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ja, ich benutze die richtige App

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Welchen Tarif hast du denn?

    Welches Endgerät nutzt du?

    Welche App hast du installiert?

     

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @SK137,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Hast du es mal mit der zusätzlichen App-Option versucht, wie sieht es bei dir aus;)

     

    Gib hier gerne nochmal eine Rückmeldung für uns. Zwinkernd

     

    Liebe Grüße Sandra

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Sandra Ha.

    Hast du es mal mit der zusätzlichen App-Option versucht, wie sieht es bei dir aus;)

     

    Hast du es mal mit der zusätzlichen App-Option versucht, wie sieht es bei dir aus;)

    Sandra Ha.

     

    Hast du es mal mit der zusätzlichen App-Option versucht, wie sieht es bei dir aus;)


    @Sandra Ha. 

    Die lässt sich ja nicht mehr buchen und daher auch nicht möglich es zu versuchen 😉

    Dem TE bleibt nur ein Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Schaut euch mal die Beiträge des TE vom 01.06.2024 22:45 und 22.47 an. Ich verstehe die so, dass es funktioniert hat.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Grüße @SK137 

    MagentaTV = MagentaTV 1.Gen - App

    MagentaTV 2.0 = MagentaTV - App

     

    Edit:

     

    SK137

    Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.

    Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.
    SK137
    Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.

    Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Habe ich schon gemacht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Du musst die App noch mal löschen und neu installieren. Und dann auf andere Anmeldung oder so gehen.

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Und da kannst du dann nichts eingeben? Es kommt sofort die Fehlermeldung?

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Man braucht die Zugangsnummer und das persönliche Passwort. Vielen Dank

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ja. Man muss den Anbieter deaktivieren und dann kommt man auf ein anderes Feld und da muss man sich nicht mit den normalen Passwort anmelden, sondern mit der Zugangsnummer

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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