Einloggen in die Magenta App nicht möglich
vor 10 Monaten
Habe die neue App geladen und in Einstellungen den TV Anbieter keine Berechtigung gegeben, wie bei vorigen Fragen empfohlen. Funktioniert leider nicht. Es kommt immer noch die Meldung ich soll einen Magenta Tarif buchen und ein einloggen ist nicht möglich
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JuergenS1
vor 10 Monaten
Bei mir funktionierte es erst, als ich mit Zugangsnummer und persönlichen Passwort eingeloggt habe. Schon probiert?
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SK137
Antwort
von
JuergenS1
vor 10 Monaten
Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.
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Lucky2024
Antwort
von
JuergenS1
vor 10 Monaten
Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.
Weil du hier sicherlich das EasyLogin gepaart mit AppLogin aktiviert hast, somit logt er sich bei dir zu Hause automatisch ein.
Welchen Tarif hast du denn? Welches Endgerät nutzt du? Welche App hast du installiert?
Welchen Tarif hast du denn?
Welches Endgerät nutzt du?
Welche App hast du installiert?
?
Ansonsten einfach erklärt, wie hier geschildert:
Grüße @SK137 MagentaTV = MagentaTV 1.Gen - App MagentaTV 2.0 = MagentaTV - App
Grüße @SK137
MagentaTV = MagentaTV 1.Gen - App
MagentaTV 2.0 = MagentaTV - App
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SK137
Antwort
von
JuergenS1
vor 10 Monaten
Ja, ich benutze die richtige App
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JuergenS1
Lucky2024
vor 10 Monaten
Welchen Tarif hast du denn?
Welches Endgerät nutzt du?
Welche App hast du installiert?
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2 ältere Kommentare laden
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lucky2024
vor 10 Monaten
Hallo @SK137,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Hast du es mal mit der zusätzlichen App-Option versucht, wie sieht es bei dir aus;)
Gib hier gerne nochmal eine Rückmeldung für uns.
Liebe Grüße Sandra
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CobraCane
Antwort
von
Lucky2024
vor 10 Monaten
Hast du es mal mit der zusätzlichen App-Option versucht, wie sieht es bei dir aus;)
Hast du es mal mit der zusätzlichen App-Option versucht, wie sieht es bei dir aus;)
@Sandra Ha.
Die lässt sich ja nicht mehr buchen und daher auch nicht möglich es zu versuchen 😉
Dem TE bleibt nur ein Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0
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JuergenS1
Antwort
von
Lucky2024
vor 10 Monaten
Schaut euch mal die Beiträge des TE vom 01.06.2024 22:45 und 22.47 an. Ich verstehe die so, dass es funktioniert hat.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Grüße @SK137
MagentaTV = MagentaTV 1.Gen - App
MagentaTV 2.0 = MagentaTV - App
Edit:
Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
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SK137
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Habe ich schon gemacht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
JuergenS1
vor 10 Monaten
Du musst die App noch mal löschen und neu installieren. Und dann auf andere Anmeldung oder so gehen.
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1 älteren Kommentar laden
JuergenS1
Antwort
von
JuergenS1
vor 10 Monaten
Und da kannst du dann nichts eingeben? Es kommt sofort die Fehlermeldung?
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SK137
Antwort
von
JuergenS1
vor 10 Monaten
Man braucht die Zugangsnummer und das persönliche Passwort. Vielen Dank
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SK137
Antwort
von
JuergenS1
vor 10 Monaten
Ja. Man muss den Anbieter deaktivieren und dann kommt man auf ein anderes Feld und da muss man sich nicht mit den normalen Passwort anmelden, sondern mit der Zugangsnummer
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JuergenS1
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
SK137