Einloggen in die Magenta App nicht möglich

vor 7 Monaten

Habe die neue App geladen und in Einstellungen den TV Anbieter keine Berechtigung gegeben, wie bei vorigen Fragen empfohlen. Funktioniert leider nicht. Es kommt immer noch die Meldung ich soll einen Magenta Tarif buchen und ein einloggen ist nicht möglich 

244

17

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Bei mir funktionierte es erst, als ich mit Zugangsnummer und persönlichen Passwort eingeloggt habe. Schon probiert?

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ja, ich benutze die richtige App

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Welchen Tarif hast du denn?

    Welches Endgerät nutzt du?

    Welche App hast du installiert?

     

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Schaut euch mal die Beiträge des TE vom 01.06.2024 22:45 und 22.47 an. Ich verstehe die so, dass es funktioniert hat.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Grüße @SK137 

    MagentaTV = MagentaTV 1.Gen - App

    MagentaTV 2.0 = MagentaTV - App

     

    Edit:

     

    @SK137  schrieb:
    Zum einloggen komme ich gar nicht. Es kommt sofort die Meldung wenn man auf einloggen geht.

    Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Habe ich schon gemacht.

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Du musst die App noch mal löschen und neu installieren. Und dann auf andere Anmeldung oder so gehen.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ja. Man muss den Anbieter deaktivieren und dann kommt man auf ein anderes Feld und da muss man sich nicht mit den normalen Passwort anmelden, sondern mit der Zugangsnummer

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

778

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

725

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

402

0

1