Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einloggen in die Magenta App nicht möglich
vor 7 Monaten
Habe die neue App geladen und in Einstellungen den TV Anbieter keine Berechtigung gegeben, wie bei vorigen Fragen empfohlen. Funktioniert leider nicht. Es kommt immer noch die Meldung ich soll einen Magenta Tarif buchen und ein einloggen ist nicht möglich
244
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
778
1
1
Gelöst
725
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
422
0
2
vor 4 Jahren
418
0
2
JuergenS1
2 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Bei mir funktionierte es erst, als ich mit Zugangsnummer und persönlichen Passwort eingeloggt habe. Schon probiert?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
SK137
Antwort
von
JuergenS1
vor 7 Monaten
Ja, ich benutze die richtige App
0
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Welchen Tarif hast du denn?
Welches Endgerät nutzt du?
Welche App hast du installiert?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
JuergenS1
Antwort
von
Lucky2024
vor 7 Monaten
Schaut euch mal die Beiträge des TE vom 01.06.2024 22:45 und 22.47 an. Ich verstehe die so, dass es funktioniert hat.
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @SK137
MagentaTV = MagentaTV 1.Gen - App
MagentaTV 2.0 = MagentaTV - App
Edit:
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
2
1
SK137
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Habe ich schon gemacht.
0
JuergenS1
2 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Du musst die App noch mal löschen und neu installieren. Und dann auf andere Anmeldung oder so gehen.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
SK137
Antwort
von
JuergenS1
vor 7 Monaten
Ja. Man muss den Anbieter deaktivieren und dann kommt man auf ein anderes Feld und da muss man sich nicht mit den normalen Passwort anmelden, sondern mit der Zugangsnummer
0