Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mac OS, Einrichtung der neuen Software nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, gerade habe ich festgestellt, dass es endlich eine Software der Magenta Cloud für Mac gibt. Das PKG-file habe ich heruntergeladen und erfolgreich installiert. Beim Öffnen der App kommt jedoch der Hinweis, ich soll mich unter https://magentacloud.de einloggen. Dies habe ich in einem neuen Tab in Safari erfolgreich durchgeführt, die App funktioniert aber trotzdem nicht. Im Netz habe ich nicht viele Infos zur neuen App gefunden. Es hat sich auch kein Fenster von Safari im Hintergrund geöffnet, wo ich mich anmelden kann.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, weil sonderlich intuitiv finde ich das nicht.
197
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
170
0
1
472
2
1
vor 3 Jahren
119
0
1
Has
Community Guide
vor 2 Jahren
Nach dem Installieren der Software auf einem iMac mit macOS 12.5 kam gerade
und nach Klick auf "Zugriff gewähren" kam ohne weiteres Dazutun
0
0
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @berny15,
welche Version von macOS benutzt du denn?
Liebe Grüße
Lutz
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
berny15
Antwort
von
LutzV
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank, aber das habe ich schon eingerichtet, das funktioniert auch. Zwar musste ich gestern Abend die Software neu einrichten, warum auch immer, aber jetzt geht es wieder. Ich frage mich halt, warum ich bei einer fast neu entwickelen App gleich nicht weiter komme. Vieleicht ist die Software der Telekom einfach nicht barrierefrei genug.
0