Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magendacloud will Daten löschen
vor 4 Jahren
Ich habe MagentaCLOUD M 100 GB sicherer, werbefreier Online-Speicher Werbung von Telekom: Wechseln Sie jetzt auf 500 GB Ich wollte wechseln auf: 500 GB System sagt: Nicht möglich, da schon ABO mit 100 GB läuft. Erst kündigen. Ich: ABO gekündigt Ich: Wollte nun 500 GB statt 100 GB nur 4,83 € mtl. buchen. System: Nicht möglich. Abwarten bis Abo abgelaufen ist. Erst ab 27.08.2020 möglich E-Mail von Telekom: Bald endet Abo ihre Daten werden zum 26.08.2020 gelöscht E-Mail von Telekom: Ihr Vertrag zum Produkt MagentaCLOUD M endet am 26.08.2020 und wird nicht automatisch verlängert. Bitte beachten Sie, dass mit dem Vertragsende die von Ihnen gespeicherten Inhalte in der MagentaCLOUD gelöscht werden und Sie keinen Zugriff mehr darauf haben. Wenn Sie die Leistungen von MagentaCLOUD weiterhin nutzen möchten, können Sie das Produkt im Kundencenter jederzeit neu beauftragen. Freundliche Grüße Ihre Telekom Ich: Wieder versucht 500 GB zu abonieren System: Nicht möglich. Abwarten bis Abo abgelaufen ist. Erst ab 27.08.2020 möglich Liebe Telekom, ihre Aussage: Wenn Sie die Leistungen von MagentaCLOUD weiterhin nutzen möchten, können Sie das Produkt im Kundencenter jederzeit neu beauftragen. Ist eine Lüge und eine Veräppelung Danke für nichts
706
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
145
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
2312
0
2
vor 5 Jahren
422
0
1
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ge.ru
vor 4 Jahren
auch hier noch einmal vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie gerade am Telefon erklärt, kann das größere CLOUD Paket erst gebucht werden, wenn das alte Paket gekündigt ist. Daten gehen dabei nicht verloren.
Beschrieben wird dies auch noch einmal unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mehr-Speicherplatz-fuer-die-MagentaCLOUD-buchen/ta-p/4156095, dort ist auch die Rufnummer der Kollegen hinterlegt solltest Du bereits jetzt die CLOUD L benötigen.
Für Dich in der Anleitung relevant ist der Teil unter "Option C - Ohne Telekom-Tarif".
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Gruß,
Ingo F.
Gruß,
Ingo F.
2
0