Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagendaCloud
vor 3 Jahren
Die Suchfunktion, obwohl angezeigt, funktioniert weiterhin nicht. Bei der alten Cloud hatte ich keine Probleme. Anscheinend ist Telekom nicht in der Lage dieses Problem zu beheben.Am besten man schließt die Telekom MagentaCloud und geht zur Konkurrenz.Dann nicht nur mit der Cloud, sondern mit dem Festnetz und mit dem Firmen Handy.
220
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
422
0
1
763
0
1
vor 4 Jahren
189
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@kochto
Der Fehler ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler Nummer 002 in der Liste, wird kurzfristig behoben! Auf die Geschwindigkeit der Behebung haben wir leider keinen Einfluss.
2
0