Solved
MagendaCloud
3 years ago
Die Suchfunktion, obwohl angezeigt, funktioniert weiterhin nicht. Bei der alten Cloud hatte ich keine Probleme. Anscheinend ist Telekom nicht in der Lage dieses Problem zu beheben.Am besten man schließt die Telekom MagentaCloud und geht zur Konkurrenz.Dann nicht nur mit der Cloud, sondern mit dem Festnetz und mit dem Firmen Handy.
223
6
This could help you too
6 years ago
429
0
1
5 years ago
192
0
1
766
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@kochto
Der Fehler ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler Nummer 002 in der Liste, wird kurzfristig behoben! Auf die Geschwindigkeit der Behebung haben wir leider keinen Einfluss.
0