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Einrichtungsassistenten für MagendaCloud startet nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe die MagentaCLOUD Software für Win10 heruntergeladen und installiert.
Zur Einrichtung habe ich diese Anleitung verwendet.
Nach Installtion und Neustart erscheint diese Meldung:
Über "Browser erneut öffnen" erscheint ein weiteres Fenster und ich kann den Button "Zugriff gewähren" betätigen.
Dann erscheint diese Meldung:
Mehr passiert nicht.
Es erscheint kein Einrichtungsassistenten der anzeigt, mit welchem Account eine Verbindung hergestellt wurde und mit welchem Ordner dieser synchronisiert wird.
Was ist hier falsch?
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Physio3 , willkommen bei uns in der Community!
Wie schaut es aus, hat es mit der Einrichtung der Magenta Cloud geklappt? Bzw. ist die Cloud aufrufbar?
Viele Grüße
Heike B.
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Physio3
Antwort
von
Heike B.
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe es deinstalliert und wie hier beschrieben wieder neu installiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Einrichten-der-MagentaCLOUD-Software-unter-Windows/ta-p/5487112
Leider ohne Erfolg, ich habe immer noch den gleichen Fehler.
Bei der Installationsanleitung funktionert alles bis ich zu diesem Punkt kommen:
Im Einrichtungsassistenten wird jetzt angezeigt, mit welchem Account eine Verbindung hergestellt wurde und mit welchem Ordner dieser synchronisiert wird. Mit einem Klick auf "Lokaler Ordner" kann ein beliebiger Ordner gewählt werden. Voraussetzung ist, dass es sich um ein Laufwerk handelt, das NTFS verwendet.
Bei mir öffnet sich kein Einrichtungsassistenten.
Ich denke es ist sinnvoll, wenn ich direkt mit einem Techniker spreche, der sich das per Fernwartung anschaut.
Wo muss ich dazu anrufen? Bitte teilen Sie mir eine Nummer mit.
Wie gesagt, ich brauche die Cloud dringend und kann nicht mehr ewig warten!
Vielen Dank.
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