Magenta cloud 2-3 Tage ohne funktion
vor 3 Jahren
Warum funktioniert Magenta Cloud heute am 10.12.2021 noch immer nicht, obwohl vom 6.12.2021 zwei bis drei Tage dann der 09.12.2021 wäre.
Ich bitte um info
LG
Detlef
165
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
522
1
3
vor 4 Jahren
214
0
3
vor 3 Jahren
487
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
396
1
1
Marcel2605
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
sollte wieder laufen.. vereinzelt aber noch sehr langsam..
ich hab mich gerade eingeloggt und bin drin..
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Baier.duc
Bei mir geht es seit Mittags.
Klinke dich hier ein: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
1
0
Cornelius.Burghardt
vor 3 Jahren
Warum kann ich keine Daten teilen?
Schade - bisher war die T-Cloud intuitiv nutzbar, aber sheinbar muss ich mich nach naderen Dienstleistern umsehen. Mein Kunde wartet. und nach jetzt 4 Tagen sollten eigentlich die rudimetären Funktionen wieder laufen.
Richtig sauer
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Baier.duc