Magenta cloud 2-3 Tage ohne funktion
4 years ago
Warum funktioniert Magenta Cloud heute am 10.12.2021 noch immer nicht, obwohl vom 6.12.2021 zwei bis drei Tage dann der 09.12.2021 wäre.
Ich bitte um info
LG
Detlef
169
3
This could help you too
3 years ago
547
1
3
5 years ago
224
0
3
3 years ago
491
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
sollte wieder laufen.. vereinzelt aber noch sehr langsam..
ich hab mich gerade eingeloggt und bin drin..
0
4 years ago
Hallo @Baier.duc
Bei mir geht es seit Mittags.
Klinke dich hier ein: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
0
4 years ago
Warum kann ich keine Daten teilen?
Schade - bisher war die T-Cloud intuitiv nutzbar, aber sheinbar muss ich mich nach naderen Dienstleistern umsehen. Mein Kunde wartet. und nach jetzt 4 Tagen sollten eigentlich die rudimetären Funktionen wieder laufen.
Richtig sauer
0
Unlogged in user
Ask
from