Gelöst

Magenta Cloud App startet unter Win 10 nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo.

Seit etwa 4 Wochen kommt bei jedem Start des Rechners (Win 10) die Fehlermeldung zur MagentaCloud.App "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte wenden Sie sich an den Kundensupport". Von diesem erhielt ich dann die folgende Antwort: "Wir haben Ihre Meldung an die zuständige Fachabteilung gegeben und hoffen, diese mit dem nächsten Update beheben zu können.". Meine Begeisterung über diese Antwort ist begrenzt, zumal die Synchronisierung auf einem iMac problemlos funktioniert und auch die Daten in der Cloud alle vorhanden sind. Eine Neuinstallation der App auf dem Win10-Rechner hat leider keinen Erfolg gezeigt. Ich bin daher etwas ratlos, was passiert sein kann und habe daher die Hoffnung, dass hier im Forum ggf. ähnliche Probleme mit Win10 aufgetreten sind.

I.S.

802

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlichen Dank für die freundliche Reaktion.

    Als leidgeprüfter PC und Softwarenutzer habe ich erstmal nochmal eine De- und dann Neuinstallation versucht.

    Das hatte zwar im Dezember nicht funktioniert, aber ich habe gesehen, dass wohl ein Software-Update am 19.12. veröffentlicht wurde.

    Wie auch immer - jetzt funktioniert die Win10-Version auch wieder und synchronisiert fleißig.

    Schöne Grüße

    I.F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @LWTS 

    Hast du die Deinstallation wie im folgendem Artikel beschrieben vorgenommen ?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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