Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud App unter Windows
vor 6 Jahren
Guten Tag, das Thema wurde bereits mal behandelt, aber keine der damals vorgeschlagenen Lösungen hilft mir weiter. Ich habe Magenta Cloud App 5.6.0.0 unter Windows 10, aktuelle Version, 64 bit. Jedes Mal, wenn der Rechner eingeschaltet wird oder aus dem Ruhezustand aufwacht, startet die Magenta Cloud App und läuft mehrere bis viele Minuten lang und benutzt dabei jedes Mal ca. 16% der CPU, also ein Achtel. Die Anzeige steht auf "wird synchronisiert", selbst wenn es nichts zu synchronisieren gibt, weil keine Änderungen stattgefunden haben. Es wird auch nicht synchronisiert, weil meistens nur die CPU aktiv ist, kaum mal das Netzwerk. In meiner Cloud sind viele GB Daten gespeichert. Was ist zu tun?
425
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
258
0
2
vor 2 Jahren
2652
0
1
vor 3 Jahren
345
2
3
345
0
1
vor 2 Jahren
222
0
1