Solved
Magenta Cloud Benutzernamen ändern geht nicht / Fehler beim Anmelden
3 years ago
Hallo,
ich bekomme beim Login in meine Magenta Cloud im Browser nur eine leere Seite mit folgendem Fehler angezeigt:
["No displayname no new account"]
Ich kann mich nur in einem Inkognito Browserfenster anmelden, anders geht es leider nicht.
Zudem würde ich gerne meinen Benutzernamen in der MagentaCloud ändern, der heißt seit der (unsäglichen) Umstellung auf die neue Cloud einfach nur "telekom" und lässt sich im Menü nicht ändern, da das Feld ausgegraut ist. Ich habe einen bezahlten Account und kann so leider nicht richtig arbeiten.
Danke.
136
1
This could help you too
4 years ago
201
0
1
Solved
277
0
2
3 years ago
566
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @Maschikuli3,
ich habe etwas bei uns in der Community geforscht und habe hier diesen Beitrag für dich entdeckt.
Dort wird das gleiche Thema behandelt. Schau doch dort einmal vorbei.
Viele Grüße
Heike B.
0