Gelöst

Magenta Cloud Benutzernamen ändern geht nicht / Fehler beim Anmelden

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme beim Login in meine Magenta Cloud im Browser nur eine leere Seite mit folgendem Fehler angezeigt: 

 

["No displayname no new account"]

Ich kann mich nur in einem Inkognito Browserfenster anmelden, anders geht es leider nicht.

 

Zudem würde ich gerne meinen Benutzernamen in der MagentaCloud ändern, der heißt seit der (unsäglichen) Umstellung auf die neue Cloud einfach nur "telekom" und lässt sich im Menü nicht ändern, da das Feld ausgegraut ist. Ich habe einen bezahlten Account und kann so leider nicht richtig arbeiten. 

 

Danke.

126

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @Maschikuli3,

     

    ich habe etwas bei uns in der Community geforscht und habe hier diesen Beitrag für dich entdeckt. 

    Dort wird das gleiche Thema behandelt. Schau doch dort einmal vorbei.

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2077

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

560

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

429

0

3