Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud Benutzernamen ändern geht nicht / Fehler beim Anmelden
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bekomme beim Login in meine Magenta Cloud im Browser nur eine leere Seite mit folgendem Fehler angezeigt:
["No displayname no new account"]
Ich kann mich nur in einem Inkognito Browserfenster anmelden, anders geht es leider nicht.
Zudem würde ich gerne meinen Benutzernamen in der MagentaCloud ändern, der heißt seit der (unsäglichen) Umstellung auf die neue Cloud einfach nur "telekom" und lässt sich im Menü nicht ändern, da das Feld ausgegraut ist. Ich habe einen bezahlten Account und kann so leider nicht richtig arbeiten.
Danke.
126
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
1
vor 3 Jahren
192
0
1
vor 2 Jahren
560
0
1
429
0
3
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 2 Jahren
Hi @Maschikuli3,
ich habe etwas bei uns in der Community geforscht und habe hier diesen Beitrag für dich entdeckt.
Dort wird das gleiche Thema behandelt. Schau doch dort einmal vorbei.
Viele Grüße
Heike B.
0
0