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magenta cloud "No displayname no new account"
vor 2 Jahren
Ich habe mich zu MagentaCloud S angemeldet, aber nach dem Einloggen erscheint auf PC und Smartphone Browser "No displayname no new account". Ebenso bei der MagentaCloud App auf Android.
Wo ist der Fehler?
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo @xxxxxxxxxxxxx ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie eine t-online e-Mailadresse angelegt und versuchen sich mit dieser anzumelden?
Sonst sollten Sie das in Ihrem Festnetzvertrag mal machen und dann diese e-Mailadresse zum Login bei MagrntaCloud verwenden.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @xxxxxxxxxxxxx,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist richtig, was @Coole Katze schreibt, der Fehler entsteht dann, wenn auf dem Account keine @t-online.de-Adresse angelegt ist. Du musst dich dann nicht zwingend mit der Adresse einloggen, aber sie sollte vorhanden sein.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo @xxxxxxxxxxxxx,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist richtig, was @Coole Katze schreibt, der Fehler entsteht dann, wenn auf dem Account keine @t-online.de-Adresse angelegt ist. Du musst dich dann nicht zwingend mit der Adresse einloggen, aber sie sollte vorhanden sein.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.