Solved

magenta cloud "No displayname no new account"

3 years ago

Ich habe mich zu MagentaCloud S angemeldet, aber nach dem Einloggen erscheint auf PC und Smartphone Browser "No displayname no new account". Ebenso bei der MagentaCloud App auf Android.

 

Wo ist der Fehler?

 

2359

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @xxxxxxxxxxxxx ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Haben Sie eine t-online e-Mailadresse angelegt und versuchen sich mit dieser anzumelden?

      Sonst sollten Sie das in Ihrem Festnetzvertrag mal machen und dann diese e-Mailadresse zum Login bei MagrntaCloud verwenden.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @xxxxxxxxxxxxx,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Es ist richtig, was @Coole Katze schreibt, der Fehler entsteht dann, wenn auf dem Account keine @t-online.de-Adresse angelegt ist. Du musst dich dann nicht zwingend mit der Adresse einloggen, aber sie sollte vorhanden sein.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @xxxxxxxxxxxxx,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Es ist richtig, was @Coole Katze schreibt, der Fehler entsteht dann, wenn auf dem Account keine @t-online.de-Adresse angelegt ist. Du musst dich dann nicht zwingend mit der Adresse einloggen, aber sie sollte vorhanden sein.

       

      Grüße

      Peter

      0