Gelöst

magenta cloud "No displayname no new account"

vor 2 Jahren

Ich habe mich zu MagentaCloud S angemeldet, aber nach dem Einloggen erscheint auf PC und Smartphone Browser "No displayname no new account". Ebenso bei der MagentaCloud App auf Android.

 

Wo ist der Fehler?

 

2352

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @xxxxxxxxxxxxx ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Haben Sie eine t-online e-Mailadresse angelegt und versuchen sich mit dieser anzumelden?

    Sonst sollten Sie das in Ihrem Festnetzvertrag mal machen und dann diese e-Mailadresse zum Login bei MagrntaCloud verwenden.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @xxxxxxxxxxxxx,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Es ist richtig, was @Coole Katze schreibt, der Fehler entsteht dann, wenn auf dem Account keine @t-online.de-Adresse angelegt ist. Du musst dich dann nicht zwingend mit der Adresse einloggen, aber sie sollte vorhanden sein.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

1