Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
magenta cloud "No displayname no new account"
vor 2 Jahren
Ich habe mich zu MagentaCloud S angemeldet, aber nach dem Einloggen erscheint auf PC und Smartphone Browser "No displayname no new account". Ebenso bei der MagentaCloud App auf Android.
Wo ist der Fehler?
2352
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
250
0
1
vor 2 Jahren
94
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
129
1
1
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo @xxxxxxxxxxxxx ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie eine t-online e-Mailadresse angelegt und versuchen sich mit dieser anzumelden?
Sonst sollten Sie das in Ihrem Festnetzvertrag mal machen und dann diese e-Mailadresse zum Login bei MagrntaCloud verwenden.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
Peter Hö.
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @xxxxxxxxxxxxx,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist richtig, was @Coole Katze schreibt, der Fehler entsteht dann, wenn auf dem Account keine @t-online.de-Adresse angelegt ist. Du musst dich dann nicht zwingend mit der Adresse einloggen, aber sie sollte vorhanden sein.
Grüße
Peter
1