Gelöst
["No displayname no new account"]
vor 2 Jahren
Hallo
meine Frau hat sich mit ihrer Yahoo Emailadresse für die Magenta Cloud registriert. Bei der Anmeldung kommt dann aber die Meldung
["No displayname no new account"]
Sie hat aktuell keinen eigenen Telekom Account - hatte aber Mal einen. Vielleicht liegt da das Problem
Liebe Grüße
Dirk
330
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
96
0
1
253
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @dirkarnold ,
das ist ein wenig blöd. Es muss bei dem Account wohl eine Telekom Mailadresse hinterlegt sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magenta-cloud-quot-No-displayname-no-new-account-quot/td-p/5814225
Viel Erfolg
Coole Katze
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Dirk,
weil es eben nicht ganz gut ist in Summe… Vielleicht kann noch jemand einen Grund nennen, ich glaube aber eher, dass es einfach ein Fehler ist. Dieser tritt nur sehr selten auf und vornehmlich bei Nicht-Kunden. Daher ist wahrscheinlich die Motivation, das zu beheben nicht sehr groß - vor allem wenn es technisch nicht ganz einfach ist.
Viele Grüße
Coole Katze
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke. Ich habe nun eine kostenlose T-Online Email Adresse eingerichtet und damit hat es funktioniert.
Liebe Grüße
Dirk
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @dirkarnold
Prima, dass es nun funktioniert hat. 👍
@Coole Katze Vielen Dank für die Hilfe. 😉
Schönen Sonntag noch
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von