Gelöst

["No displayname no new account"]

vor 2 Jahren

Hallo

meine Frau hat sich mit ihrer Yahoo Emailadresse für die Magenta Cloud registriert. Bei der Anmeldung kommt dann aber die Meldung 

["No displayname no new account"]

Sie hat aktuell keinen eigenen Telekom Account - hatte aber Mal einen. Vielleicht liegt da das Problem

Liebe Grüße

Dirk

 

330

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dirkarnold ,

      das ist ein wenig blöd. Es muss bei dem Account wohl eine Telekom Mailadresse hinterlegt sein:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magenta-cloud-quot-No-displayname-no-new-account-quot/td-p/5814225

      Viel Erfolg

      Coole Katze

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Dirk,

      weil es eben nicht ganz gut ist in Summe… Vielleicht kann noch jemand einen Grund nennen, ich glaube aber eher, dass es einfach ein Fehler ist. Dieser tritt nur sehr selten auf und vornehmlich bei Nicht-Kunden. Daher ist wahrscheinlich die Motivation, das zu beheben nicht sehr groß - vor allem wenn es technisch nicht ganz einfach ist.

       

      Viele Grüße

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke. Ich habe nun eine kostenlose T-Online Email Adresse eingerichtet und damit hat es funktioniert.

       

      Liebe Grüße

      Dirk 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dirkarnold 

       

      Prima, dass es nun funktioniert hat. 👍

       

      @Coole Katze Vielen Dank für die Hilfe. 😉

       

      Schönen Sonntag noch

      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11346

    0

    8

    Gelöst

    in  

    188

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2360

    0

    4