magenta cloud login - No displayname no new account

vor 3 Jahren

hallo,

 

ich habe damals, bei aktivem telekom-vertrag, den "magentacloud S" gebucht. nach kündigung meines telekomvertrages kann ich mich nicht mehr an der magentacloud anmelden.

 

es erscheint nun immer " No displayname no new account".

 

könnten  sie bitte meinen account/tarif auf "magentacloud free" umstellen. ich muss auf meine clouddaten zugreifen und synchronisierungen ausführen.

 

vielen dank!

259

0

1

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    338

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2385

    0

    4

    Gelöst

    in  

    195

    0

    3

    Gelöst

    in  

    236

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...