magenta cloud login - No displayname no new account
vor 3 Jahren
hallo,
ich habe damals, bei aktivem telekom-vertrag, den "magentacloud S" gebucht. nach kündigung meines telekomvertrages kann ich mich nicht mehr an der magentacloud anmelden.
es erscheint nun immer " No displayname no new account".
könnten sie bitte meinen account/tarif auf "magentacloud free" umstellen. ich muss auf meine clouddaten zugreifen und synchronisierungen ausführen.
vielen dank!
253
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
96
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @pepe_1337,
die Option MagentaCLOUD Free kann selbstständig über https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml gebucht werden.
Voraussetzung dafür ist, dass das Login nach Vertragsende über den Prozess "Telekom-Login behalten" vom Festnetzvertrag gelöst wurde und auf ein Freemail- bzw. vertragsunabhängiges Login umgestellt wurde.
Falls das noch nicht gemacht wurde, geht das über www.telekom.de/telekom-login-behalten
Viele Grüße
Mikko
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von