Gelöst
"No displayname no new account"
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe MagentaCloud S gebucht (möchte ggf. später upgraden, aber wollte das Produkt erstmal testen), kann mich jetzt aber nicht anmelden, da ich immer die Fehlermeldung
"No displayname no new account"
bekomme. Was kann ich hier tun?
189
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
97
0
1
Gelöst
1215
0
2
254
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @LisaH,
falls noch nicht geschehen, lege dir bitte unter https://email.t-online.de eine T-Online-E-Mail-Adresse an. (Die muss ja nicht zwingend genutzt werden.)
Viele Grüße
Mikko
0