Gelöst

MagentaCLOUD Zugriff vom Browser, iOS oder macOS immer "No displayname no new account"

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe MagentaCLOUD S zu meinem DSL-Anschluß erfolgreich beauftragt.

 

Möchte ich darauf Zugreifen, egal ob vom Kundencenter (Firefox oder Safarie), iOS App oder der neuen macOS App, bekomme ich immer nur "No displayname no new account".

 

Diese hatte ich nur einmal gefunden. Problem war scheinbar E-Mail beim Festnetzvertrag. Ich habe dort auch keine t-online/magenta Adresse hinterlegt (habe auch keine). Mir eine eigene zu erstellen endet immer im timeout ☹️

 

Der Versuch über Andere Anmeldeoptionen z.B. Zugangsnummer hat zum gleichen Ergebnis geführt.

 

Hoffentlich gibt es hier eine schnelle und einfache Lösung.

 

Vielen Dank

 

Markus

1213

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @26b5f3c1,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Trag bitte mal eine Rückrufnummer in dein Profil ein und gib mir hier einen kurzen Hinweis, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen