Gelöst
MagentaCLOUD Zugriff vom Browser, iOS oder macOS immer "No displayname no new account"
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe MagentaCLOUD S zu meinem DSL-Anschluß erfolgreich beauftragt.
Möchte ich darauf Zugreifen, egal ob vom Kundencenter (Firefox oder Safarie), iOS App oder der neuen macOS App, bekomme ich immer nur "No displayname no new account".
Diese hatte ich nur einmal gefunden. Problem war scheinbar E-Mail beim Festnetzvertrag. Ich habe dort auch keine t-online/magenta Adresse hinterlegt (habe auch keine). Mir eine eigene zu erstellen endet immer im timeout ☹️
Der Versuch über Andere Anmeldeoptionen z.B. Zugangsnummer hat zum gleichen Ergebnis geführt.
Hoffentlich gibt es hier eine schnelle und einfache Lösung.
Vielen Dank
Markus
1213
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
95
0
1
251
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
26b5f3c1
vor 3 Jahren
Hallo @26b5f3c1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Trag bitte mal eine Rückrufnummer in dein Profil ein und gib mir hier einen kurzen Hinweis, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.