Gelöst

MagentaCLOUD Zugriff vom Browser, iOS oder macOS immer "No displayname no new account"

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe MagentaCLOUD S zu meinem DSL-Anschluß erfolgreich beauftragt.

 

Möchte ich darauf Zugreifen, egal ob vom Kundencenter (Firefox oder Safarie), iOS App oder der neuen macOS App, bekomme ich immer nur "No displayname no new account".

 

Diese hatte ich nur einmal gefunden. Problem war scheinbar E-Mail beim Festnetzvertrag. Ich habe dort auch keine t-online/magenta Adresse hinterlegt (habe auch keine). Mir eine eigene zu erstellen endet immer im timeout ☹️

 

Der Versuch über Andere Anmeldeoptionen z.B. Zugangsnummer hat zum gleichen Ergebnis geführt.

 

Hoffentlich gibt es hier eine schnelle und einfache Lösung.

 

Vielen Dank

 

Markus

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @26b5f3c1,

       

      hast du die Adresse denn mit deinem Account verknüpft?

       

       

      Grüße Detlev K.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peter,

       

      habe alles in mein Profil eingetragen. Nächste Woche ist 7-14 am besten.

       

      Danke

       

      Markus

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peter,

       

      als ich eben die macOS-App geöffnet habe kam statt der "Fehler-Meldung" eine Erfolgsmeldung. Gleiches Ergebnis bei der iOS-App.

       

      Keine Ahnung ob Du oder der "Zeit" etwas verändert haben. Egal, Dir jedenfalls vielen Dank!

       

      Markus

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @26b5f3c1 

      26b5f3c1

      Keine Ahnung ob Du oder der "Zeit" etwas verändert haben. Egal, Dir jedenfalls vielen Dank!

      Keine Ahnung ob Du oder der "Zeit" etwas verändert haben. Egal, Dir jedenfalls vielen Dank!

      26b5f3c1

      Keine Ahnung ob Du oder der "Zeit" etwas verändert haben. Egal, Dir jedenfalls vielen Dank!


      Prima, dass wir uns grade spontan am 📞 erwischt haben. Fröhlich Hat mir Spaß gemacht und es läuft auch weiterhin, wie du mir mir verraten hast. Falls du es dir wegen deiner Tarife doch noch überlegst oder Fragen hast, schreibe mir gerne und ich stehe dir Rede und Antwort. Fröhlich Auf diesem Wege wünsche dir auch nochmal ein tolles Bergfest dieser Woche. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @26b5f3c1,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Trag bitte mal eine Rückrufnummer in dein Profil ein und gib mir hier einen kurzen Hinweis, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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