MagentaCLOUD - No displayname no new account
vor 2 Jahren
beim öffnen der Magnete Cloud bekomme ich folgende Fehlermeldung.
["No displayname no new account"]
Bitte helfen Sie mir, das Problem zu beheben. DANKE
---
Betreff aus Datenschutzgründen angepasst von Mikko
98
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
1
Gelöst
1216
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @FREDINA,
bitte überprüfe mal unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml, ob hier bereits ein richtiger Benutzername und ein Passwort im Account eingerichtet wurden.
Viele Grüße
Mikko
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von