Gelöst
["No displayname no new account"]
vor 3 Jahren
ICloud . Ich erhalte diesen Fehler nachdem ich die Anmeldedaten eingegeben habe . Sowohl bei Windows 10 als auch IOS .
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vor 2 Jahren
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IG53
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IG53
vor 3 Jahren
herzlich Dank, jetzt hat es funktioniert
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IG53
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo @Holtr,
ich bin mir auch nicht so sicher, ob der Kollege in den richtigen Account geschaut hat.
Bitte probiere mal folgendes:
In deinem Festnetz Kundencenter ist noch keine T-Online E-Mail-Adresse aktiviert.
Logge dich bitte mit deiner Festnetz Zugangsnummer und dem zugehörigen Persönlichen Kennwort in dein Festnetz Kundencenter ein und lege dort eine T-Online E-Mail-Adresse an.
Wenn die aktiviert ist, logge dich bitte mit dieser E-Mail-Adresse in die MagentaCLOUD ein. Funktioniert es nun ohne Fehlermeldung?
Hintergrund ist der, dass es häufig zu Fehlern kommt, wenn Dienste, die mit einem Festnetz-Account verknüpft sind, mit einer alternativen E-Mail-Adresse genutzt werden. Die T-Online E-Mail-Adresse, die im Festnetz Kundencenter angelegt wird, gehört genau wie die MagentaCLOUD fest zu der Festnetz Zugangsnummer, während dies bei einer anderen E-Mail-Adresse nicht der Fall ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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Florian Sa.
vor 2 Jahren
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Florian Sa.