Gelöst

["No displayname no new account"]

vor 3 Jahren

ICloud . Ich erhalte diesen Fehler nachdem ich die Anmeldedaten eingegeben habe . Sowohl bei Windows 10 als auch IOS . 

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    vor 3 Jahren

    herzlich Dank, jetzt hat es funktioniert

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    Uneingeloggter Nutzer

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    vor 3 Jahren

    Hallo @Holtr,

     

    ich bin mir auch nicht so sicher, ob der Kollege in den richtigen Account geschaut hat. 

     

    Bitte probiere mal folgendes: 

     

    In deinem Festnetz Kundencenter ist noch keine T-Online E-Mail-Adresse aktiviert. 

     

    Logge dich bitte mit deiner Festnetz Zugangsnummer und dem zugehörigen Persönlichen Kennwort in dein Festnetz Kundencenter ein und lege dort eine T-Online E-Mail-Adresse an. 

     

    Wenn die aktiviert ist, logge dich bitte mit dieser E-Mail-Adresse in die MagentaCLOUD ein. Funktioniert es nun ohne Fehlermeldung?

     

    Hintergrund ist der, dass es häufig zu Fehlern kommt, wenn Dienste, die mit einem Festnetz-Account verknüpft sind, mit einer alternativen E-Mail-Adresse genutzt werden. Die T-Online E-Mail-Adresse, die im Festnetz Kundencenter angelegt wird, gehört genau wie die MagentaCLOUD fest zu der Festnetz Zugangsnummer, während dies bei einer anderen E-Mail-Adresse nicht der Fall ist.  

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    vor 2 Jahren

    Hallo @dani_bea89407,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich

    Ich informiere unseren Fachbereich und melde mich, sobald eine Antwort vorliegt.

     

    Schöne Grüße und noch einen schönen Tag
    Florian Sa.

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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