Gelöst
["No displayname no new account"]
vor 3 Jahren
ICloud . Ich erhalte diesen Fehler nachdem ich die Anmeldedaten eingegeben habe . Sowohl bei Windows 10 als auch IOS .
11386
0
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
99
0
1
258
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
herzlich Dank, jetzt hat es funktioniert
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Holtr,
ich bin mir auch nicht so sicher, ob der Kollege in den richtigen Account geschaut hat.
Bitte probiere mal folgendes:
In deinem Festnetz Kundencenter ist noch keine T-Online E-Mail-Adresse aktiviert.
Logge dich bitte mit deiner Festnetz Zugangsnummer und dem zugehörigen Persönlichen Kennwort in dein Festnetz Kundencenter ein und lege dort eine T-Online E-Mail-Adresse an.
Wenn die aktiviert ist, logge dich bitte mit dieser E-Mail-Adresse in die MagentaCLOUD ein. Funktioniert es nun ohne Fehlermeldung?
Hintergrund ist der, dass es häufig zu Fehlern kommt, wenn Dienste, die mit einem Festnetz-Account verknüpft sind, mit einer alternativen E-Mail-Adresse genutzt werden. Die T-Online E-Mail-Adresse, die im Festnetz Kundencenter angelegt wird, gehört genau wie die MagentaCLOUD fest zu der Festnetz Zugangsnummer, während dies bei einer anderen E-Mail-Adresse nicht der Fall ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
0