Solved

Magenta Cloud, Daten vom Windows-PC in die Cloud geladen, auf iPad nicht zu finden

6 years ago

Hallo!

Vom Windows-PC (Win 7) habe ich Fotos in die Cloud geladen. Schau ich vom PC aus in die Cloud sehe ich die Ordner und Fotos. Weder von der App auf dem iPad, noch wenn ich mich von dort aus per Browser einlogge kann ich alle Ordner und Fotos finden. 

Im Windows Explorer haben die Ordner, die ich auf dem iPad sehe (und den Inhalt) ein kleines grünes Symbol mit Haken. Die auf dem iPad nicht sichtbaren Ordner haben ein blaues Symbol mit Kreis. 

Diese Ordner frei zu geben brachte keinen Erfolg. 

Was mache ich falsch?

Sicherlich gibt es die Antwort bereits im Forum. Mit der Suche habe ich sie nicht gefunden. 

 

210

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Grisu_168

      Was mache ich falsch?

      Was mache ich falsch?

      Grisu_168

      Was mache ich falsch?


      Such es Dir aus:

      1. Du bist einfach zu ungeduldig, der Upload dauert und nur die mit "grün" sind bereits hochgeladen.
      2. Du hast einen zu langsamen Festnetzanschluss - mit einem MagentaZuhause L wären vermutlich bereits alle Dateien hochgeladen.

      Zwinkernd

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      a) wenn die Telekom hier mehr Bandbreite verkaufen könnte, hätte ich es.

      b) ein anderer Cloud Anbieter und die Daten sind fluks in der Cloud.

      Danke der Hilfe

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from