Gelöst

Magenta Cloud funktioniert nicht in der neuen Datei App des iPad

vor 7 Jahren

Hallo und guten Tag,

ich nutze sowohl Magenta Cloud, OneDrive als auch iCloud und auch pdf expert.

Mit Einführung von ios 11 gibt es die neue Datei App. Dort kann man bequem auf Dateien zugreifen oder auch verschieben.

Das funktioniert aber leider nicht mit dem Speicher Magenta Cloud. Er wird zwar in der linken Spalte als Speicherort angezeigt.

Wenn ich ihn antippe erscheinen die Ordner nicht. Es erscheint lediglich ganz kurz eine kleine leere Seite, die aber sofort wieder

verschwindet.

Bei OneDrive erscheint auch diese kleine Seite aber mit den entsprechenden Ordnern.

Meine Frage ist nun, mache ich was falsch oder ist Magenta Cloud evtl. (noch) nicht ready für diese App?

1784

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Tilemann,

    der Fehler ist bereits bekannt und wird mit einem kommenden Update behoben. Wann dieses kommt, kann ich nicht sagen.

    Grüße
    Michael

    11

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @rainer1809schrieb:

    Heute kam das Update für die Magenta-Cloud-App und seit dem geht wird in der App "Dateien" die Magenda-Cloud richtig erkannt und man kann sie benutzen. Fröhlich


    Kann ich bestätigen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

81

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

1