Password Depot Datei in Magenta Cloud - Verbindung nicht möglich
vor einem Jahr
Ich habe für Password Depot die Datei mit den Kennwörtern in der Magenta Cloud hinterlegt, um von allen Geräten aus auf die gleiche Datei zuzugreifen. Über den PC funktioniert das problemlos. Die Datei aktualisiert sich sofort, wenn etwas geändert wird. Auf dem Iphone und Tablet hat es bis vor 2 Monaten auch gut funktioniert. Jetzt bekomme ich über Password Depot auf dem Handy keinen Zugriff mehr auf die Magenta Cloud. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort kommt entweder die Meldung Failed to connect to the server oder error.
Neue Sitzung habe ich schon versucht. Zugriff auf die Magenta Cloud direkt funktioniert von allen Geräten aus.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Wir wollen eigentlich keine in der Magenta Cloud bleiben mit den sensiblen Daten.
Danke
85
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
pohlmaenner
teezeh
CyberSW
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Ludi87
*cedric*
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1790
1
1
1224
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
CyberSW
vor einem Jahr
Von welchem Passwort Manager sprichst du?
Dann musst du in dieser Software auf dem Smartphone auch eine WebDAV Verbindung nutzen.
Hier NICHT die Dateien per Telekom App erst mit dem Smartphone syncen lassen und dann auf diese Datei local zugreifen.
0
1
pohlmaenner
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Ich benutze "Password Depot". Dort gibt es eine webdav Schnittstelle zu Magenta Cloud. Diese nutze ich und das hat bis vor kurzem auch funktioniert. Der oben beschriebene Fehler passiert ja bei dem Versuch, die webdav Verbindung in Password Depot aufzubauen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
teezeh
vor einem Jahr
Auf dem Iphone und Tablet hat es bis vor 2 Monaten auch gut funktioniert. Jetzt bekomme ich über Password Depot auf dem Handy keinen Zugriff mehr auf die Magenta Cloud.
Das klingt dann aber eher nach einem Problem mit den mobilen Apps für Password Depot, finde ich.
Ich kenne die App nicht und würde sie auch nicht verwenden, da der Quellcode nicht öffentlich ist -> https://de.wikipedia.org/wiki/Password_Depot#Kritik.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pohlmaenner