Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud, Daten vom Windows-PC in die Cloud geladen, auf iPad nicht zu finden
vor 6 Jahren
Hallo!
Vom Windows-PC (Win 7) habe ich Fotos in die Cloud geladen. Schau ich vom PC aus in die Cloud sehe ich die Ordner und Fotos. Weder von der App auf dem iPad, noch wenn ich mich von dort aus per Browser einlogge kann ich alle Ordner und Fotos finden.
Im Windows Explorer haben die Ordner, die ich auf dem iPad sehe (und den Inhalt) ein kleines grünes Symbol mit Haken. Die auf dem iPad nicht sichtbaren Ordner haben ein blaues Symbol mit Kreis.
Diese Ordner frei zu geben brachte keinen Erfolg.
Was mache ich falsch?
Sicherlich gibt es die Antwort bereits im Forum. Mit der Suche habe ich sie nicht gefunden.
208
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
493
0
2
199
0
2
vor 3 Jahren
112
0
1
973
0
3
vor einem Jahr
148
0
4
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
P-Zeh
vor 6 Jahren
Such es Dir aus:
2
1
Grisu_168
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
a) wenn die Telekom hier mehr Bandbreite verkaufen könnte, hätte ich es.
b) ein anderer Cloud Anbieter und die Daten sind fluks in der Cloud.
Danke der Hilfe
0