Magenta CLOUD einloggen

9 years ago

Hallo Community,

kann mir jemand helfen?

Kann mich weder unter Windows 10 noch unter Android 5.0.1 in die Cloud einloggen. Unter Win 10 erhalte ich immer die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen" und unter Android soll ich mich immer erst registrieren (obwohl das längst geschehen ist). So geht das immer weiter, aber einloggen kann ich mich nicht.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

3022

0

    • 9 years ago

      Hallo @turtebaer

      du müsstest dich in der MagendaCloud (LINK) mit deiner Haupt-E-Mail Adresse und dem Passwort einloggen, mit dem du dich auch im Kundencenter anmeldest.

       

      Du kannst dich auch im Kundencenter (LINK) anmelden und auf Dienste & Abos >> MagentaCloud >> "MagentaCloud starten", gehen.

      Nun sollte sich die M-Cloud öffnen und du kannst rechts oben auf "Hallo dein Name" klicken um deine LogIn-Daten einzusehen, bzw. anzupassen.

       

      Gruß,
      P-Zeh

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      @turtebaer

       

      1. Nimm einen Browser, der von den Browsereinstellungen her Cookies zulässt (aber bitte nicht den Edge). Internetexplorer und Telekom-Internetseiten mögen sich meist, wenn man nicht mit dem privaten Modus rein geht oder die Cookies abgeschalten hat.
      2. Wenn das dann auch nicht klappt, dann dürfte das ein Grund dafür sein, dass es mit dem Login der Magentasoftware auf deinem Rechner und auf deinem Handy nicht klappt.

        Deshalb meine Fragen:
        a) Ist die von dir verwendete E-Mail-Adresse die Master-Adresse, welche direkt mit deinem Kundencenter Festnetz Vertrag fest verknüpft ist. Und ist es eine t-online.de-Emailadresse?
        b) Falls beides Mal ja, hast du im Kundencenter Festnetz überhaupt die Bereitstellung der Magentacloud beantragt und wurde sie aktiviert?

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      hallo @ge.ru

      Danke für's Kommen, das ging ja ratzfatz und hier schon richtig zur Sache.

      Danke euch Beiden.

      Lieber Gruß,
      P-Zeh

       

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo Telektra,

      so, heute will ich mal weitermachen. Gestern Abend war das alles zu viel und Neuland. Um deine Fragen zu beantworten, ich habe beide Möglichkeiten ausprobiert, immer negativ. Habe dien Magenta Cloud Software auch deinstalliert und wieder installiert. Alles mit dem gleichen Ergebnis. Das mit der Freischaltung der Magenta Software im Kundencenter habe ich noch nicht gewußt und werde das gleich mal ausprobieren.

      Ich gebe dann Nachricht.

       

      turtebaer

       

      Hallo Telektra, vielen Dank nochmal für den Tip mit dem anmelden der MagentaCLOUD.

      Habe jetzt etwas herumgeschnüffelt und den Eintrag gefunden und mich angemeldet. Schau´n mer mal weiter!

      turtebaer

    • 7 years ago

      turtebaer

      Hallo Community, kann mir jemand helfen? Kann mich weder unter Windows 10 noch unter Android 5.0.1 in die Cloud einloggen. Unter Win 10 erhalte ich immer die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen" und unter Android soll ich mich immer erst registrieren (obwohl das längst geschehen ist). So geht das immer weiter, aber einloggen kann ich mich nicht.

      Hallo Community,

      kann mir jemand helfen?

      Kann mich weder unter Windows 10 noch unter Android 5.0.1 in die Cloud einloggen. Unter Win 10 erhalte ich immer die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen" und unter Android soll ich mich immer erst registrieren (obwohl das längst geschehen ist). So geht das immer weiter, aber einloggen kann ich mich nicht.

      turtebaer

      Hallo Community,

      kann mir jemand helfen?

      Kann mich weder unter Windows 10 noch unter Android 5.0.1 in die Cloud einloggen. Unter Win 10 erhalte ich immer die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen" und unter Android soll ich mich immer erst registrieren (obwohl das längst geschehen ist). So geht das immer weiter, aber einloggen kann ich mich nicht.


       

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @wolfgang-rebbe,

      Sie haben den Beitrag des Threaderstellers nur zitiert, aber leider keinen eigenen Text dazugeschrieben. Haben Sie auch Login Probleme?

      Gruß
      André A.

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    1465

    0

    4

    in  

    571

    0

    15

    3 years ago

    in  

    2027

    1

    5