Solved
Magenta Cloud erneut anmelden
8 years ago
Hallo,
ich habe die Cloud auf meinem PC, kann von Smartphone und Tablet darauf zugreifen usw. Synchronisation funktionierte einwandfrei. Auch Freigabe von Ordnern über Link für Externe.
Jetzt will die Software beim PC-Start erneut angemeldet werden (was vorher immer automatisch funktionierte). Wäre auch kein Problem. Aber dann fragt sie nach dem Synchronisieren, zeigt den vorhandenen Ordner an. Klar, mit dem will ich sync. Aber da meldet das blöde Ding, das geht nicht, der Ordner ist schon vorhanden. Ja klar, Schlaule. Das ist meine Absicht. Der kann die Software aber nicht folgen.
Ich habe keine Lust, den ganzen Mist zu deinstallieren und neu hochzuladen, der soll einfach die vorhandenen Ordner akzeptieren. Wie mache ich das?
Gruß Armin
893
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.