Aufruf, Anmelden von Magenta Cloud endet schon nach Öffnen des Logos. Kein weiterer Zugriff möglich. (neuer Router seit 3 Wochen)

11 months ago

Aufruf, Anmelden von Magenta Cloud endet schon nach Öffnen des Logos. Kein weiterer Zugriff möglich. (neuer Router seit 3 Wochen)

(frühere Anmeldung von 03.2021 funktioniert auch nicht mehr)

Wie kann ich zukünftig Magenta Cloud S (kostenlos 15 GB Speicher) wieder nutzen?

221

20

  • Community Guide

    11 months ago

    Wie rufst D die MagentaCloud auf @Gustav.Mielke?

    Welches Betriebssystem hat dein Endgerät?

    Wenn Du einen Browser nutzt, welchen, welche Versionsnummer?

    Hast Du schon Cookies , Cache und Verlauf im Browser gelöscht?

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo,

    Aufruf über E-Mail Center  /  neu Install. App (Win) bracht keinen Erfolg-wieder gelöscht.

    MS Windows 10

    Egde, akt.Version

    Daten gelöscht

    Was nun?

  • Community Guide

    11 months ago

    @Gustav.Mielke  schrieb:
    Aufruf, Anmelden von Magenta Cloud endet schon nach Öffnen des Logos.

    Da wird die Cookie-Zustimmung nicht geladen. Bitte einmal alle Cookies für magentacloud.de löschen in deinem Browser.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo,teezeh

    alles gelöscht. Ohne Erfolg.

     

    Bekomme folgende Meldung: "Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich"

    Wir können nicht feststellen, ob  das Produkt -verfügbar ist-

    in Kombination mit dem bestehenden Telefonanschluss nicht möglich 

     

    ??

  • Community Guide

    11 months ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gustav.Mielke 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!  at-Zeichen nutzen!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    15

    Answer

    from

    11 months ago

    @Gustav.Mielke,

     

    freut mich zu lesen, dass der LogIn zu deiner MagentaCLOUD nun wieder einwandfrei funktioniert.

     

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

This could help you too

Solved

1 Stern Mitgestalter

in  

656

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

1

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

1