Gelöst

Keine Bereitstellung Magenta Cloud - schon 2x gebucht

vor 6 Jahren

Ich habe seit Anfang Dezember 2018 einen Fiber200-Anschluss der Telekom mit Magenta Zuhause L-Vertrag.

Dazu habe ich jetzt noch die Magenta CLOUD S buchen wollen. Das habe ich auch schon 2x getan im Abstand von 2 Wochen. Es kam immer eine automatische Bestätigung per Mail und das war es dann auch. Keine Auftragsbestätigung, keine Bereitstellung.

Könnte einer der Kollegen sich die Historie mal anschauen und mir eine Auskunft geben, ob und wann ich die Freischaltung bekomme?

Ich muss sagen, dass ich nach dem Wechsel von 1&1 einigermaßen ernüchtert bin mit dem Einrichten solcher Kleinigkeiten. Sowas ging bei 1&1 sofort und ohne großes Tamm-Tamm.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Na dann warten wir lieber bis Februar. Die Nummernübernahme ist mir wichtiger und darf nicht schief gehen.

    Na dann warten wir lieber bis Februar. Die Nummernübernahme ist mir wichtiger und darf nicht schief gehen.
    Na dann warten wir lieber bis Februar. Die Nummernübernahme ist mir wichtiger und darf nicht schief gehen.

    Ok @chr.ortmann, machen wir so.

    Das sind doch getrennte Aufträge die miteinander nichts zu tun haben und die Cloud müsste nicht mal ein Auftrag als solches sein. Das ist eigentlich nach meinem Verständnis eine Inklusivleistung des Vertrages und sollte im besten Fall einfach per Mausklick aktiviert werden können.

    Das sind doch getrennte Aufträge die miteinander nichts zu tun haben und die Cloud müsste nicht mal ein Auftrag als solches sein. Das ist eigentlich nach meinem Verständnis eine Inklusivleistung des Vertrages und sollte im besten Fall einfach per Mausklick aktiviert werden können.
    Das sind doch getrennte Aufträge die miteinander nichts zu tun haben und die Cloud müsste nicht mal ein Auftrag als solches sein. Das ist eigentlich nach meinem Verständnis eine Inklusivleistung des Vertrages und sollte im besten Fall einfach per Mausklick aktiviert werden können.

    Die MagentaCLOUD S ist keine Inklusivleistung, sondern ein kostenloses Produkt ohne Mindestvertragslaufzeit. Per Klick können wir es tatsächlich aktivieren, aber leider nicht, wenn bereits ein Auftrag (egal für welche Änderung) existiert. Und da die Rufnummern erst am 4. Feb gebucht werden, kann ich den Termin nicht tagesaktuell ansetzen.

    Ich werde nun einfach nach dem 4.2. einen neuen Versuch starten.

    Ich werde nun einfach nach dem 4.2. einen neuen Versuch starten.
    Ich werde nun einfach nach dem 4.2. einen neuen Versuch starten.

    Ich kann das Produkt gerne schon buchen, am 5. Feb wird der Onlinespeicher dann scharf geschaltet.

    Alles in allem wirklich ungünstig, aber leider nicht zu ändern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
    Als kleine Aufmunterung schick ich gleich noch ein "Geschenk" per E-Mail an Sie raus. Fröhlich

    Schöne Grüße
    Ina B.

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    von

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