Keine Bereitstellung Magenta Cloud - schon 2x gebucht
vor 6 Jahren
Ich habe seit Anfang Dezember 2018 einen Fiber200-Anschluss der Telekom mit Magenta Zuhause L-Vertrag.
Dazu habe ich jetzt noch die Magenta CLOUD S buchen wollen. Das habe ich auch schon 2x getan im Abstand von 2 Wochen. Es kam immer eine automatische Bestätigung per Mail und das war es dann auch. Keine Auftragsbestätigung, keine Bereitstellung.
Könnte einer der Kollegen sich die Historie mal anschauen und mir eine Auskunft geben, ob und wann ich die Freischaltung bekomme?
Ich muss sagen, dass ich nach dem Wechsel von 1&1 einigermaßen ernüchtert bin mit dem Einrichten solcher Kleinigkeiten. Sowas ging bei 1&1 sofort und ohne großes Tamm-Tamm.
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Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @chr.ortmann,
War in der Bestätigungsmail ein Aktivierungslink enthalten?
Wenn ja, sollte man diesen anklicken.
Im Spamordner war auch keine Mail?
Wenn nein, dann sollte das @Telekom-hilft-Team mal nachschauen.
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chr.ortmann
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von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Wie kann ich die Frage denn mal an die @Telekom-hilft-Team Kollegen weiterleiten?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich guck mir das mal an. Deine Daten sind ja hinterlegt.
Viele Grüße
Stephie G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
so, wenn alles gut geht, müsste es gleich eine Bestätigungsmail geben.
Viele Grüße
Stephie G.
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Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stephie G.
vor 6 Jahren
Na dann warten wir lieber bis Februar. Die Nummernübernahme ist mir wichtiger und darf nicht schief gehen.
Ok @chr.ortmann, machen wir so.
Das sind doch getrennte Aufträge die miteinander nichts zu tun haben und die Cloud müsste nicht mal ein Auftrag als solches sein. Das ist eigentlich nach meinem Verständnis eine Inklusivleistung des Vertrages und sollte im besten Fall einfach per Mausklick aktiviert werden können.
Die MagentaCLOUD S ist keine Inklusivleistung, sondern ein kostenloses Produkt ohne Mindestvertragslaufzeit. Per Klick können wir es tatsächlich aktivieren, aber leider nicht, wenn bereits ein Auftrag (egal für welche Änderung) existiert. Und da die Rufnummern erst am 4. Feb gebucht werden, kann ich den Termin nicht tagesaktuell ansetzen.
Ich werde nun einfach nach dem 4.2. einen neuen Versuch starten.
Ich kann das Produkt gerne schon buchen, am 5. Feb wird der Onlinespeicher dann scharf geschaltet.
Alles in allem wirklich ungünstig, aber leider nicht zu ändern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Als kleine Aufmunterung schick ich gleich noch ein "Geschenk" per E-Mail an Sie raus.
Schöne Grüße
Ina B.
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von
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
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von
chr.ortmann