Solved
Keine Bereitstellung Magenta Cloud - schon 2x gebucht
7 years ago
Ich habe seit Anfang Dezember 2018 einen Fiber200-Anschluss der Telekom mit Magenta Zuhause L-Vertrag.
Dazu habe ich jetzt noch die Magenta CLOUD S buchen wollen. Das habe ich auch schon 2x getan im Abstand von 2 Wochen. Es kam immer eine automatische Bestätigung per Mail und das war es dann auch. Keine Auftragsbestätigung, keine Bereitstellung.
Könnte einer der Kollegen sich die Historie mal anschauen und mir eine Auskunft geben, ob und wann ich die Freischaltung bekomme?
Ich muss sagen, dass ich nach dem Wechsel von 1&1 einigermaßen ernüchtert bin mit dem Einrichten solcher Kleinigkeiten. Sowas ging bei 1&1 sofort und ohne großes Tamm-Tamm.
251
0
12
This could help you too
317
0
2
358
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.