Gelöst
Keine Bereitstellung Magenta Cloud - schon 2x gebucht
vor 7 Jahren
Ich habe seit Anfang Dezember 2018 einen Fiber200-Anschluss der Telekom mit Magenta Zuhause L-Vertrag.
Dazu habe ich jetzt noch die Magenta CLOUD S buchen wollen. Das habe ich auch schon 2x getan im Abstand von 2 Wochen. Es kam immer eine automatische Bestätigung per Mail und das war es dann auch. Keine Auftragsbestätigung, keine Bereitstellung.
Könnte einer der Kollegen sich die Historie mal anschauen und mir eine Auskunft geben, ob und wann ich die Freischaltung bekomme?
Ich muss sagen, dass ich nach dem Wechsel von 1&1 einigermaßen ernüchtert bin mit dem Einrichten solcher Kleinigkeiten. Sowas ging bei 1&1 sofort und ohne großes Tamm-Tamm.
251
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
317
0
2
367
0
3
vor 8 Monaten
78
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
