Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Flex gebucht - keine Bereitstellung - keine Pin - Auftrag stornieren
vor 3 Jahren
Hallo , ich habe heute Vormittag Magenta Flex gebucht . Der Auftrag hängt bei der Bereitstellung - ich kann keinen Benutzer PIN vergeben , da Ausweis jünger als August 2021 . Bei allen Streaminganbietern die ich bisher genutzt habe war das eine Sache von paar Minuten und fertig. Kurzum ich habe jetzt schon die Nase entsprechend voll und würde den Auftrag an liebsten sofort stornieren. Wo geht das am zuverlässigsten ?
316
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
4
285
0
2
vor 4 Jahren
842
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Flex-kuendigen-OHNE-Kontaktformulare/m-p/5403716#M487409
0