Gelöst
Magenta Flex gebucht - keine Bereitstellung - keine Pin - Auftrag stornieren
vor 3 Jahren
Hallo , ich habe heute Vormittag Magenta Flex gebucht . Der Auftrag hängt bei der Bereitstellung - ich kann keinen Benutzer PIN vergeben , da Ausweis jünger als August 2021 . Bei allen Streaminganbietern die ich bisher genutzt habe war das eine Sache von paar Minuten und fertig. Kurzum ich habe jetzt schon die Nase entsprechend voll und würde den Auftrag an liebsten sofort stornieren. Wo geht das am zuverlässigsten ?
315
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
282
0
2
244
0
3
vor 4 Jahren
838
0
3
Akzeptierte Lösung
Pf.
akzeptiert von
Pf.
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Flex-kuendigen-OHNE-Kontaktformulare/m-p/5403716#M487409
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pf.