Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Flex gebucht - keine Bereitstellung - keine Pin - Auftrag stornieren
vor 3 Jahren
Hallo , ich habe heute Vormittag Magenta Flex gebucht . Der Auftrag hängt bei der Bereitstellung - ich kann keinen Benutzer PIN vergeben , da Ausweis jünger als August 2021 . Bei allen Streaminganbietern die ich bisher genutzt habe war das eine Sache von paar Minuten und fertig. Kurzum ich habe jetzt schon die Nase entsprechend voll und würde den Auftrag an liebsten sofort stornieren. Wo geht das am zuverlässigsten ?
317
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
251
0
4
286
0
2
vor 4 Jahren
860
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Da lese ich doch gleich Mal mit. Bei mir ist genau das selbe seit gestern. Einfach nur nervig 😑
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Pf.,
es tut mir leid, dass du den Flextarif bislang nicht nutzen konntest.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
die Sache hat sich erledigt und ich benötige keine weitere Hilfe zum Thema
Antwort
von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Flex-kuendigen-OHNE-Kontaktformulare/m-p/5403716#M487409
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Flex-kuendigen-OHNE-Kontaktformulare/m-p/5403716#M487409
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von