Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Flex gebucht. Nutzung über iPad. Keine PIN Eingabemöglichkeit gefunden.

vor 4 Jahren

Nutze Magenta TV Flex über ein IPad. Nachdem ich zur PIN Eingabe aufgefordert wurde, hab ich alles mögliche im Kundencenter versucht, diese zu generieren. Nichts, gar nichts hat funktioniert.

Wer weiß wie‘s funktioniert?

 

285

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kirschal 

       

      wo genau wirst du denn zur PIN Eingabe aufgefordert?

      geht es hier um den Jugendschutz oder dem Erwachsenen PIN ?

      hier kannst du diese einrichten.

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/tv-freischaltungen

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, hab diesen Link bereits versucht. Klappt auch nicht. Nach Identifizierung mittels Persodatan, kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Du hast noch kein Produkt gebucht... " Telefonsupport konnte auch nicht weiterhelfen. Master Nutzer gesucht, gefunden, Passwörter geändert, neu angemeldet. "Kann auch an meinem Freemailaccount liegen..." sagt Support. Keine Ahnung. 

      Der Fehler liegt bei Telekom. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und Willkommen @Kirschal,

      hat die PIN Vergabe geklappt?

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    527

    0

    4

    Gelöst

    in  

    153

    0

    3

    in  

    4120

    6

    11

    in  

    842

    0

    3