Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Flex gebucht. Nutzung über iPad. Keine PIN Eingabemöglichkeit gefunden.
vor 4 Jahren
Nutze Magenta TV Flex über ein IPad. Nachdem ich zur PIN Eingabe aufgefordert wurde, hab ich alles mögliche im Kundencenter versucht, diese zu generieren. Nichts, gar nichts hat funktioniert.
Wer weiß wie‘s funktioniert?
285
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4120
6
11
vor 4 Jahren
842
0
3
Gelöst
316
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Kirschal
wo genau wirst du denn zur PIN Eingabe aufgefordert?
geht es hier um den Jugendschutz oder dem Erwachsenen PIN ?
hier kannst du diese einrichten.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/tv-freischaltungen
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, hab diesen Link bereits versucht. Klappt auch nicht. Nach Identifizierung mittels Persodatan, kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Du hast noch kein Produkt gebucht... " Telefonsupport konnte auch nicht weiterhelfen. Master Nutzer gesucht, gefunden, Passwörter geändert, neu angemeldet. "Kann auch an meinem Freemailaccount liegen..." sagt Support. Keine Ahnung.
Der Fehler liegt bei Telekom.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Kirschal
es funktioniert aktuell nicht, die Teamies sind dran, bzw. die Fachabteilung.
PIN -Magenta-TV-App/m-p/5010028#M445881" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Benutzer- PIN -Magenta-TV-App/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat die PIN Vergabe geklappt?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von