Solved

2x mal Magenta Cloud S vorhanden

5 years ago

Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem.

Nach dem meinen FreeMail Account auf meinen "Zugang zu Telekom Diensten" Login übertragen hatte, konnte ich die MagentaCloud S nicht mehr buchen. Also habe ich beim Support angefragt, dieser hat die Magenta Cloud wieder buchen können. Nur habe ich die jetzt leider 2x mal in meinem Konto liegen. Einmal auf dem Telekom Login und auf der Zugangsnummer fürs Festnetz. Nach dem ich es bemerkt hatte, habe die die Magenta Cloud S auf der Festnetz Zugangsnummer wieder gekündigt, leider dauert es jetzt einen Monat, bis der Option wieder gekündigt wird, kann man dies irgenwie beschleunigen? Mir recht ein Magenta Cloud Zugang, den ich auf dem "Zugang zu Telekom-Diensten" lassen will, ich brauche das gleiche Produkt nicht nochmal auf dem Festnetz Zugang. 

Ich freue mich schon auf eure Hilfe.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Tom 

288

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Tom.seefeld und herzlich willkommen in der Community,

      leider sehe ich keine Möglichkeit, die Kündigung zu beschleunigen. Hast du denn technische Schwierigkeiten mit den doppelten Clouds? Sonst müsstest du ja lediglich warten, bis die Kündigung durch ist.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

       


      Vielen Dank für die Antwort. Ansich habe ich kein Problem mit den beiden Clouds, ist an sich nur verwirrend mit den zwei. Mich wundert nur warum ich zwei gebucht bekomme habe. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann warte ich den Monat ab. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die beiden Zugangsnummer zusammenzulegen, so das nur die vom Festnetz bleibt. Den Zugang zu Telekom Diensten musste damals wegen dem Telekom Personalverkauf beantragen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi @TomSEE01,

      du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Es wurde nur der Dienst "MagentaCLOUD S" gekündigt.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    340

    0

    2

    in  

    188

    0

    2