Gelöst
Magenta Cloud Zugriff
vor 3 Jahren
Guten Tag, die Magenta Cloud nervt nur. Der Zugriff über Web Oberfläche oder per Webdav funktionieren nicht vernünftig.
Wie kann man nur so einen Mist anbieten. Die alte Version hatte ja schon ihre Probleme, aber die neue Version ist unterirdisch schlecht.
Über Webdav muss man schon Glück haben, dass eine Verbindung zu Stande kommt. Momentan auch über den Webzugriff. Wann schafft es die Telekom endlich diesen Dienst vernünftig bereitzustellen. Vielleicht mache ich ja auch einen Fehler bei der Verwaltung der Cloud. Um Hinweise, wie man am besten die Cloud betreibt, wäre ich sehr dankbar.
Einen schönen Tag noch.
662
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
136
0
1
321
0
2
164
0
3
vor einem Jahr
307
0
7
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
loibi
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für das Feedback.
Wir hatten gestern in der Tat Probleme mit der MagentaCLOUD. Diese haben sich zum Teil gestern aber schon gelöst. Zumindest bestand der Zugriff wieder. Kann das hier auch bestätigt werden?
Zu dem Punkt Transparenz haben wir folgenden Beitrag:
Hier sind alle aktuellen Fehlerbilder beschrieben. Uns ist bewusst, dass wir noch einiges zu tun haben, um den Dienst zu verbessern.
Gruß Jacqueline G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
loibi
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe heute das Gefühl, dass der Zugriff über WebDAV schneller geht.
Auch die Anmeldung sehr flott. Ich hoffe es bleibt so.
Kann man ja auch verlangen. Was ich aber vermisse, ist die Datensicherung in der Cloud.
Bei der alten Version war diese Erweiterung vorhanden. Nun muss ich ich leider ein eigenes Backup machen.
Einen schönen Tag noch und bleibt alle gesund.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.