Gelöst

Magenta Cloud Zugriff

vor 3 Jahren

Guten Tag, die Magenta Cloud nervt nur. Der Zugriff über Web Oberfläche oder per Webdav funktionieren nicht vernünftig.

Wie kann man nur so einen Mist anbieten. Die alte Version hatte ja schon ihre Probleme, aber die neue Version ist unterirdisch schlecht.

Über Webdav muss man schon Glück haben, dass eine Verbindung zu Stande kommt. Momentan auch über den Webzugriff. Wann schafft es die Telekom endlich diesen Dienst vernünftig bereitzustellen. Vielleicht mache ich ja auch einen Fehler bei der Verwaltung der Cloud. Um Hinweise, wie man am besten die Cloud betreibt, wäre ich sehr dankbar. 

 

Einen schönen Tag noch. 

662

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

     

    vielen Dank für das Feedback.

     

    Wir hatten gestern in der Tat Probleme mit der MagentaCLOUD. Diese haben sich zum Teil gestern aber schon gelöst. Zumindest bestand der Zugriff wieder. Kann das hier auch bestätigt werden?

     

    Zu dem Punkt Transparenz haben wir folgenden Beitrag: MagentaCLOUD - Fehler und Verbesserungsvorschläge

    Hier sind alle aktuellen Fehlerbilder beschrieben. Uns ist bewusst, dass wir noch einiges zu tun haben, um den Dienst zu verbessern. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen,

    ich habe heute das Gefühl, dass der Zugriff über WebDAV schneller geht.

    Auch die Anmeldung sehr flott. Ich hoffe es bleibt so.

    Kann man ja auch verlangen. Was ich aber vermisse, ist die Datensicherung in der Cloud.

    Bei der alten Version war diese Erweiterung vorhanden. Nun muss ich ich leider ein eigenes Backup machen.

     

    Einen schönen Tag noch und bleibt alle gesund.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen